Passwort vergessen?   -   Registrieren

black jack frage
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
black jack frage
mir geht schon seit einiger zeit eine frage durch den kopf zu welcher ich einfach keine antwort im i-net finde.

beim black jack, wenn man bei sich 2 asse findet. kann man dann das eine als 11 und das andere als 1 zählen? oder müssen beide den gleichen wert haben?

gruss
08-09-2007 07:58 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Ja, 11 + 1 geht. Ich bin zwar kein BJ Spezi, aber ich glaube zwei Asse wäre optimal für einen Split.

-- Attila
08-09-2007 08:48 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Nein du kannst eine als 11 und die andere als 1 gelten lassen. Zwei Asse solltest Du aber normalerweise immer splitten, es sei denn der Dealer hat ein Ass vor sich liegen.

EDIT: Bah, Attila um 1 Sekunde schneller gewesen :shock:
08-09-2007 08:48 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Selbst, oder gerade wenn, der dealer ein as hat, split!
Im Allgemeinen: Blackjack sucks!
08-10-2007 02:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel