Passwort vergessen?   -   Registrieren

Interesse an Nevada Jack Pokerchips?
Verfasser Nachricht
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #21
 
Hurrican schrieb:
pokerhandel schrieb:@Rassmus
Kann es sein das du übersehen hast das es von den Jacks 2 Chips gibt mit 25 Cent (pink) und 50 Cent (orange)? Ist mir auch passiert da ich nie gerechnet hätte das es Cents gibt auf Chips. ^^

hier kommt die Antwort auf deine Frage:

[Bild: 002bt6.jpg]

Hier noch mein komplettes sample Set

[Bild: 003db8.jpg]
08-18-2007 12:25 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #22
 
O_o

Komische Sache. Wo hast du dieses Sampleset bestellt?
08-18-2007 12:28 PM
zitieren
moujoe Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #23
 
Das graue 25cent Stück gibt es offiziell gar nicht! Vielleicht ist es ein Custom Chip von Nevada Jacks, aber dann wundert es mich wenn diese in einem Sample Set verschickt werden.
Sehr ominöööös....
08-18-2007 06:27 PM
zitieren
CHRiS Offline
Member

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #24
 
nicht vergessen das es nJ ori. gibt und die replicas da sind die farben bei 2 chips auch anders...

gruss
08-18-2007 07:25 PM
zitieren
pokerhandel Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #25
 
das mit dem grauen 25cent chip ist schon echt komisch, lol

wo hast du sie gekauft?

@Hurrican:
ja, mit set meine ich 500 NJ chips im alukoffer + 2 100% plastik karten decks (wahrscheinlich fournier oder copag)
wahrscheinlich wird man gegen aufpreis auch innerhalb von 25er rollen das set selber zusammenstellen können. da kann ich aber noch nichts versprechen.

allgemein wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich die NJ chips im sortiment habe.
momentan reicht mein budget einfach noch nicht für solche profi chips aus, da ich atm noch zur schule gehe und mein unternehmen mit pokerhandel.ch nebenbei als matura-arbeit und möglichkeit an geld zu kommen betreibe :-)
in ein paar monaten wird es aber soweit sein ;-)
08-18-2007 08:35 PM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #26
 
das sample ist original von holdempokerchips.com

http://www.holdempokerchips.com/products.asp?cat=23

wenn de hier guckst siehste ein grauer 25c
man kann auch zwei verschiedene arten von 25c chips kaufen. blau/grau oder pink
http://www.holdempokerchips.com/proddeta...od=Ayset58

wenn de dann dort auf den chip klickst dann bekommste die ganze übersicht und dort gibts dann wieder kein grauer 25c chip

die farben auf meinem foto sind haben zuviel farbe das rot ist nicht so extrem leuchtend.

ich verbürg mich holdempokerchips sicher auch dass dies original chips sind
08-18-2007 11:08 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #27
 
pokerhandel schrieb:momentan reicht mein budget einfach noch nicht für solche profi chips aus,

naja, ich würde bei den keramik NJ nicht unbedingt von profichips sprechen, was auch immer das für ein begriff sein soll. es gibt wahrlich bessere.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-18-2007 11:56 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #28
 
Nochwas zu den NJ Skulls. Bin auf ein interessanten Hinweis gestossen.


Note!
Our complete inventory of Nevada Jacks "Skull" chips are the new "V7" version. This version has more vibrant colors then the older versions of these chips. While the art is identical, this color tone difference will be noticable when mixed with older versions of these chips


Eventuell gibt es darum verschiedene Meinungen über diese Chips da alte und neue Versionen im Umlauf sind. ???


Ich wollte mal bei holdempokerchips was in den Warenkorb tun (um zu schauen wie teuer das wird)aber irgendwie schnall ich das nicht wo der ganze Warenkorb ist und wie man dort Zeug reinstellt und vorallem hab ich was drin und bring es nicht mehr raus. :/
08-19-2007 12:26 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
 
Ja, kann es nun auch bestätigen, dass es da unterschiedliche Ausführungen gibt. Ich war heute im Gamblerstore an der Eröffnungsfeier und habe dort einpaar NJ angeschaut. Diese sind definitiv schöner (was den Druck angeht) als meine Samples. Um ganz sicher zu gehen, habe ich mir ein Musterchip gekauft und mit meinen Chips verglichen. Es gibt also definitiv Unterschiede bei den NJ.

-- Attila
09-08-2007 11:33 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #30
 
Attila schrieb:Ja, kann es nun auch bestätigen, dass es da unterschiedliche Ausführungen gibt. Ich war heute im Gamblerstore an der Eröffnungsfeier und habe dort einpaar NJ angeschaut. Diese sind definitiv schöner (was den Druck angeht) als meine Samples. Um ganz sicher zu gehen, habe ich mir ein Musterchip gekauft und mit meinen Chips verglichen. Es gibt also definitiv Unterschiede bei den NJ.

-- Attila

Weisst du was auch noch witzig ist?
Ich hab mein Sampleset auch von dort gehabt und der violette 5000$ Chip war der einzige der keinen marmorierten Rand hatte.
Normalerweise sollen die billigen Replicas keinen marmorierten Rand haben.

Nun ja nichtsdestotrotz sehen die neuen "V7" Chips doll aus wenn man die originalen erwischt. ^^

Werde eventuell bei holdempokerchips 500 Stück bestellen sobald ich rausgefunden habe wie das mit dem Warenkorb dort funktioniert. :?
Irgendwas geht da nicht so wie es sollte. ^^

Falls ich mich entschliesse die Jacks dort zu bestellen werd ich es mal hier kundtun damit wir eine Sammelbestellung zusammentragen können.
Da es ja anscheinlich ein paar Leute gibt die Interesse an diesen Chips haben. ^^
Falls es soweit kommt werd ich mich nochmal melden.

mfg
09-08-2007 11:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel