Passwort vergessen?   -   Registrieren

Against All Odds
Verfasser Nachricht
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Against All Odds
Ich bin mal so frei diese Hitparade zu eröffnen.
Sollten die Admins den Thread als zu close zum 'Was geht ab Mann' empfinden, ungeniert löschen.

Hier drin sollen aber immer die Prozentchancen die einem zum Verhängnis wurden im Vordergrund stehen.

Beispiel gefällig:

97.63 % - postflop

Preflop:
hero
Ah 7h
douchebag:
As Kd

Flop:
Kh Jh 3h

Hero bets 1/3 Pot, douchebag goes All In, hero Calls.

Turn
Jd
River
Kc

sick stuff

"you call, gonna be all over baby!"
08-20-2007 02:47 PM
zitieren
King_Cool Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #2
 
hattest preflop weniger als 30%!!!

also kein Bad-Beat!!!

One out is enough!
08-20-2007 03:33 PM
zitieren
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
ok, der Hinweis darauf, dass die Gurke beschlossen hatte sein AK slow zu playen und ich im Big Blind nicht freiwillig folden wollte, fehlt. (korrigiert)

Darum gehts hier aber nicht - auf dem Flop bin ich auf 97.63% - wenn das kein Bad Beat ist...

"you call, gonna be all over baby!"
08-20-2007 03:47 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
nun, die gurke hat genau das richtige gemacht, AK mal slow zu spielen. wie du siehst hast du ja verloren... aber dass das wehtut nach dem flop ist klar.

wenn ich alle verluste, die ich au fdem river schon erlitten habe als bad beat bezeichnen würde, dann könnte ich diesen thread alleine füllen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-20-2007 06:53 PM
zitieren
Stitch 2.0 Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Against All Odds
Habe auch einen (Vorgestern an einem Homegame):

93.07 % - preflop

Preflop:
hero
Ah Ad
douchebag:
As Kd

douchebag goes All In, hero Calls.

Flop:
Kh Ks Qh

Turn
Td
River
7c

TILT!
08-21-2007 10:43 AM
zitieren
karpov Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
naja, klassiker...
08-21-2007 10:56 AM
zitieren
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
basco schrieb:nun, die gurke hat genau das richtige gemacht, AK mal slow zu spielen. wie du siehst hast du ja verloren... aber dass das wehtut nach dem flop ist klar.

wenn ich alle verluste, die ich au fdem river schon erlitten habe als bad beat bezeichnen würde, dann könnte ich diesen thread alleine füllen.

ok, ich sehe schon das Mitleid hält sich in Grenzen. :wink:
Das soll wirklich kein Heul- resp. regular Bad Beat Thread, sondern ein Sammelsurium an mathematischen Kuriositäten sein..
Nicht mir, aber einem Close friend passiert:

96.4% Pre Flop

Pre Flop All In

Player 1:
Kh Ks

Player 2:
Kc Kd

Friend:
Ah Ad

Flop:
Tc 4d 6c

Turn:

Jc

River:
2c

"you call, gonna be all over baby!"
08-21-2007 03:18 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
:? :? Happige Scheisse :? :?

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
08-21-2007 03:50 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
Ich: Kh Ac


Gegner: 7d Ad


Flop: Tc 7s Ah

Turn: Kd

River: 7h

95.45% vor dem River .... :roll:
08-21-2007 09:03 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
gerade die xx% werte nach dem komma bringen mich eher zum kopfschütteln...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-21-2007 09:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel