Passwort vergessen?   -   Registrieren

Against All Odds
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
hab's schon mal gepostet, aber es ist immer wieder herrlich (oder auch nicht), wenn ich diese hand anschaue:
hero: Ac Ah
villain: As Kc

flop: Ad 5h Kh

turn: Ks

river: Kd

@basco: diese gewinnchance muss einfach mit komma angegeben werden ;-) 99.9% für hero auf dem flop!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
08-21-2007 10:32 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
Wenn ich meine Hand posten will, wo berechne ich die Prozentchancen?
08-22-2007 11:34 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstove.com">http://www.pokerstove.com</a><!-- w -->

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-22-2007 12:49 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
oder twodimes.net , sofern du keine handranges berechnen willst, sondern halt nur 2 (oder 3 oder 4) hände gegeneinander.
08-22-2007 03:00 PM
zitieren
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
 
hier ziemlich übersichtlich und ohne download:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cardplayer.com/poker_odds/texas_holdem">http://www.cardplayer.com/poker_odds/texas_holdem</a><!-- m -->

"you call, gonna be all over baby!"
08-23-2007 02:54 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
 
Ist zawr keine against all odds hand aber finde die passt hier trotzdem rein

Heads-Up ca. die 10. Hand

Hero: 9c 6h
Villian: Ts 8s

Flop:
9s 7s 6d

Turn:
6s

River:
6c

Einfach Krank! Smile naja war von preflop an immer hinten aber trotzdem im HeadsUp - sage nur COLDDECK! kacke und als ich auf dem River seinen Bet allin Raiste fragte er nur ob ich die 6 habe und freute sich unheimlich.. und ich sagte hey ich hab THE ULTIMATE QUADS und er "Yeah baby yeah yeah yeah" ich hab die welt nicht mehr verstanden Tongue

hand of the month 9h 9s
08-27-2007 09:55 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
8-) Just sick 8-)

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
08-27-2007 10:42 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
 
letztens beim homegame:

me: Ah 8h (96.67%)
he: Th 2h (3.33%)

flop Ac Jh 4h

all-in

turn: Qs
river: Kc

:-)

wenigstens wars ein shorty :wink:
10-31-2007 06:25 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
Zitat:nun, die gurke hat genau das richtige gemacht, AK mal slow zu spielen. wie du siehst hast du ja verloren...

haha, was für eine dumme aussage.
11-01-2007 10:31 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #20
Re: Against All Odds
die hand ist schon mindestens ein 1/2-1 jahr her aber hab sie glaube ich noch nie gepostet. ist imho ein bump dieses threads wert.





No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($100)
BB ($75.05)
UTG ($99.50)
MP ($101.50)
Hero (Button) ($115.85)

Preflop: Hero is Button with :jd, :js
2 folds, Hero bets $3, 1 fold, BB raises $4, Hero calls $2

Flop: ($10.50) :3s, :5c, :jh (2 players)
BB bets $5, Hero raises $15, BB calls $10

Turn: ($40.50) :9s (2 players)
BB bets $15, Hero raises $95.85 (All-In), BB calls $40.05 (All-In)

River: ($150.60) :9h (2 players, 2 all-in)

Total pot: $150.60

Results:
Hero had :jd, :js (full house, Jacks over nines).
BB had :9c, :9d (four of a kind, nines).
Outcome: BB won $148.60


Die hand erzähl ich jedem, der mich mit einer badbeatstory vollquatsch, aber in meiner erzählung sind wir immer schon am flop allin :wink:

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
09-29-2009 02:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel