Passwort vergessen?   -   Registrieren

Links fuer Topics mit neuen Eintraegen
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Links fuer Topics mit neuen Eintraegen
Hallo zusammen,

in letzter Zeit tritt bei mir immer wieder folgendes Problem auf. Ich seh in auf der Hauptseite, dass sich in einem Forum etwas geaendert hat. Ich oeffne das Forum und sehe dort den neuen Beitrag oder den Beitrag, der geaendert wurde, markiert. Auf der linken Seite hat es ja jeweils eine Markierung die man anklicken kann und dann gerade zum neuen Post weitergeleitet wird. So, und da tritt das Problem auf. Ich klicke drauf und dann heisst es: 'Keine neuen Beitraege seit ihrem letzten Besuch'.

Habt ihr das auch? Habt ihr eine Idee, was da nicht richtig funktioniert?

Danke fuer eure Hilfe!
08-22-2007 08:57 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
nope, geht bei mir wunderbar.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-22-2007 10:27 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Geht bei mir auch. Ich steige normalerweise gleich mit dem Link ins Forum, der mir nur die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigt.

-- Attila
08-22-2007 11:31 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
Das ist egal. In der Liste, die dort angezeigt wird, hast du vor dem Topicnamen einen Link (roter Pfeil). Wenn ich den klicke, krieg ich zwischendurch die Meldung, dass das Topic keinen neuen Beitrag besitzt.
08-22-2007 01:01 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
wibbo, geh einfach von anfang an auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/search.php?search_id=newposts">http://www.raise.ch/search.php?search_id=newposts</a><!-- m --> , das ist imho das einfachste.

sobald du auf raise.ch umhersurfst, speichert es den "aktuellen besuch" als "letzten besuch" und daher hat es dann keine neuen topics mehr, wenn du nachher dir diese anzeigen lässt.
08-22-2007 03:02 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
oder einfach mit den zurücktasten deines browsers, dann geht er auch wieder auf anfang...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-22-2007 09:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel