Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tilt
Verfasser Nachricht
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Tilt
kennt jemand die Serie Tilt? hab diese auf pokerbay gefunden.

was haltet ihr davon?
08-25-2007 06:44 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Um was geht es? Lohnt es sich?

-- Attila
08-25-2007 06:54 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
hab nur kurz mal dreingeschaut finde ihn super gemacht, kein 0815 poker scheiss

dem plot geht heraus das es 3 spieler sind die 3monate vor der WSOP den mehrfachen Gewinner The Matador von seinem tron stürzen wollen, bin gespannt ich sauge mir zurzeit die erste staffel sobald ich näheres weiss informier ich euch gerne

hand of the month 9h 9s
08-25-2007 07:03 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
ich bin begeistert. geht ums pokern. 3 leute die gegen den gleichen spielt tilt gegangen sind. wollen sich rächen... mehr weiss ich noch nicht. habe erst 3 folgen gesehen.
08-25-2007 07:05 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
so, erste staffel fertig geschaut.

mir hat die Serie gefallen. Wird gezeigt, wie am Pokertisch "im Team" zusammengespielt und beschissen wird. und wie sich drei Spielerinnen und Spieler mehr oder weniger erfolgreich gegen diese Machenschaften zu wehren versuchen.

Werde nie mehr in Las Vegas spielen! :wink:
08-27-2007 07:21 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
gut genügt mir wird jetzt gesaugt Big Grin

hand of the month 9h 9s
08-27-2007 08:15 AM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
für alle die sich gerne die ganze staffel anschauen möchten: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tv-links.co.uk/listings/1/3296">http://www.tv-links.co.uk/listings/1/3296</a><!-- m -->
kein download sondern stream...also sofort geniessbar.
lg
andi
08-27-2007 01:19 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
lazy_andy schrieb:für alle die sich gerne die ganze staffel anschauen möchten: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tv-links.co.uk/listings/1/3296">http://www.tv-links.co.uk/listings/1/3296</a><!-- m -->
kein download sondern stream...also sofort geniessbar.
lg
andi

hey, danke !

wird gerade mal getestet :wink:
08-27-2007 08:04 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
 
lazy_andy schrieb:für alle die sich gerne die ganze staffel anschauen möchten: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tv-links.co.uk/listings/1/3296">http://www.tv-links.co.uk/listings/1/3296</a><!-- m -->
kein download sondern stream...also sofort geniessbar.
lg
andi

das ist ja KRANK Big Grin

unglaubliche quali. sowas hab ich noch nie gesehen.
thx! Big Grin Big Grin Big Grin
08-27-2007 08:39 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
WOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW
quali ist echt krank tschöss!! roxx danke dir vielmal fuer dne link

hand of the month 9h 9s
08-27-2007 09:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel