Passwort vergessen?   -   Registrieren

50 Dollar von Pokerstrategie
Verfasser Nachricht
NTAT Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
50 Dollar von Pokerstrategie
Hi, könnt ihr mir sagen wie lange es normalerweise dauert bis die 50 Dollar auf einem Spieleraccount sind.

Danke
08-28-2007 03:30 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
so lange wie es dauert. Nach 3 Werktagen kannst du ja mal den Support anschreiben. Wurde hier sicher schon mal beantwortet.

Herzlich Willkommen auf raise.ch

<i>Just another Poker Blog</i>
http://poker.claudio-bernasconi.net
08-28-2007 04:04 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Eigentlich solltest Du die Frage ja im PS-Forum stellen. Dört bekommst Du wohl die besten Antworten zu dieser Frage. Die genaue Dauer kann ich Dir nicht sagen. Das variiert, je nachdem halt, wie oft ein Update passiert. Wird ein manueller Vorgang sein. Würde mal im PS-Forum danach suchen und ansonsten einpaar Tage warten bevor Du ein Ticket schreibst.

-- Attila
08-28-2007 05:07 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
Man kann dir natürlich auch hier antworten... Wink

Also soweit ich weiss, gibt es ein Technisches Problem der Überweisungen von PS.de bei PP, wodurch die 50$ die Woche wohl ein bisschen länger dauern...

Sollte eine News aufgeschaltet sein...

Gruss
08-28-2007 07:51 PM
zitieren
NTAT Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
 
Danke für die Antworten.

Dann werd ich mal abwarten was passiert.
08-28-2007 08:05 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Genau. Sogar auf der Startseite: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/content/1072/">http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/content/1072/</a><!-- m -->

-- Attila
08-28-2007 08:22 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
 
Zitat:Im Moment ist es für uns leider nicht möglich, die $50 Startkapital bei PartyPoker zu überweisen.

Falls ihr in den letzten Tagen also das Quiz bestanden und euren PartyPoker-Account für die Überweisung eingetragen habt, bitte wir auch um etwas Geduld. Wir hoffen, dass das technische Problem bei PartyPoker in Kürze behoben ist und versuchen die ausstehenden Überweisungen dann so schnell wie möglich nachzuholen.

Wir entschuldigen uns bei den wartenden Quizbestehern für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

so, damit man das Forum hier nicht verlassen muss Wink

<i>Just another Poker Blog</i>
http://poker.claudio-bernasconi.net
08-28-2007 09:30 PM
zitieren
NTAT Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
 
''Hallo ,

bei der Überprüfung deine Accounts haben wir leider Übereinstimmungen mit einem anderen Account festgestellt. Wenn es möglich ist würden wir dies gerne mit dir in einem kurzen Telefonat klären. Bitte nenne uns dafür einen Termin.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüsse
PokerStrategy Team''

Hab ich gestern per E-mail gekriegt. Hab geantwortet, aber immer noch kein Anruf gekriegt.
08-29-2007 03:57 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Hast Du noch einen zweiten Account bei PP laufen??

-- Attila
08-29-2007 04:07 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #10
 
NTAT schrieb:Hab ich gestern per E-mail gekriegt. Hab geantwortet, aber immer noch kein Anruf gekriegt.

Wem hast du da geschrieben? Bin gerade in einer aehnlichen Situation.
08-29-2007 04:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel