Passwort vergessen?   -   Registrieren

High Stakes Season 4
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
High Stakes Season 4
alle bänne sind gebrochen. die spinner sind zurück. und wie. mit dem 72off suit game und jede menge mongo talk von den deneregates aus vegas.
08-28-2007 08:02 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Danke - hab's mir gerade runtergeladen Big Grin

-- Attila
08-28-2007 08:57 PM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
wo ?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
08-28-2007 10:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
schick ihm doch ne PM und frag ihn nett Smile

naja, ist ja lustig, wenn von ca. 8 gezeigten händen irgendwie 6 davon 72o-bluffs sind, aber wie wärs mal mit GUTEM poker? (aber war wenigstens ne unterhaltsame episode dank des trash talks)

mein persönliches highlight: matusow (DER DONK!) findet "he has queens full or seven-deuce, it's 50/50". wie wärs mal mit elementaren kombinatorik-kentnissen? Smile

und selbst wenns 50/50 wäre, müsstest du immer noch insta-callen wegen der pot odds...
08-28-2007 10:45 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
 
naja logisch hat er die KK hand scheisse gespielt.
Aber was schlägt er denn?
Und wenn er den read hat, dass hellmuth nur grosse riverbets macht, wenn er was gutes hat, erschwärt dies deutlich den call.
Denke nicht, dass es so ein eindeutiger call war...
08-29-2007 12:36 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
denke auch nicht dass es so ein eindeutiger call ist. aber er hats aufm flop und aufm turn so richtig schön verplayet. und wenn er flop und turn einfach nur so callet, dann muss er dann wohl auch den river callen.

und schon erstaunlich, wie er keine ahnung hat von kombinatorik und nix, spielt aber im höchsten cash game der welt.
08-29-2007 06:45 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
finde den riverfold alles andere als schlecht, war sogar einer der besseren hände (neben der anderen speziell gespielten KK hand die wohl das einzige gute waren noch)

hellmuth scheint eine relativ tighte 3bet range zu haben und auf nem QJx board ist mattusow eigentlich wirklich behind (er hätts natürlich 4betten sollen, finds aber net so schlimm)

ohne 72 game ist river klarer fold, hellmuth macht das nie mit AK (er played zu fest seine karten)

was alle nicht checken ist das es 16 72 kombis gibt, aber nur 3 QQ, 3 JJ (wobei JJ er vielleicht sogar nur callt) und 6 AA... wenn hellmuth viele 72o kombis hier blufft (was er tut die elende attentionhwhore) dann muss man den river callen.

aber nur wegen dem 72 game,

der flop ging check check as far as i know, und der checkbehind dort war gut.

wer den turn geraist hätte ist ein fisch...

also bis zum river find ich die hand eigentlich gut gespielt mit den reads die mattusow ja noch präsentiert hat, aber wenn er nicht 4bettet muss er den river wohl callen, aber alles nur wegen dem 72 game...

also "scheisse" war die hand sicher nicht da gabs ganz anderes Smile

es wird halt recht zur comedy, ist aber sicher auch funny

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-29-2007 08:57 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=F3L7TzNu6ho">http://www.youtube.com/watch?v=F3L7TzNu6ho</a><!-- m -->

-- Attila
09-03-2007 06:08 PM
zitieren
kack0r Offline
Junior Member

Beiträge: 41
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #9
 
hab mir jetzt gearde die komplette 4. episode reingezogen und muss sagen: HAHAH!!
zuerstmal das deuce-seven game von esfandiari.... einfach herrlich ^^ 72o wird gespielt wie AA. action war somit sicherlich von anfang an zu erwarten und diese kam dann auch... als dann noch sammy die runde jointe war alles klar Big Grin glaube samy hat keine einzige hand pf gefoldet... egal ob hellmuth seine QQ auf 25k raist, samy callt mit k7o Big Grin aber wie könnte es anders sein, samy floppt den king... phil wieder am steamen Big Grin

aber hey im ernst!!!! jamie gold hat zwar ein,zwei hände nicht schlecht gespielt (beim 100k buy in) als dann aber das 500k buyin startete donkte dieser nur noch rum!!! das ist wohl so ein riesen mongo sorry wenn ich das so sage aber die fresse von dem geht mir so auf den sack und dann hat er noch das gefühl er sei king of bluffing... OMG biggest fish! und was der dann noch für scheisse rauslässt die ganze zeit!!!

und jenifer nie einen move gemacht!!! selten jemand so konservativ spielen sehen...
12-18-2007 12:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel