Passwort vergessen?   -   Registrieren

Chris' Pokerblog Hotsauce!
Verfasser Nachricht
QuadsSuited Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Chris' Pokerblog Hotsauce!
Ich habe mir soeben einen Pokerblog eingerichtet indem ich über mein "Pokerleben" berichten will. Würde mich freuen wenn ihr ab und zu vorbei klickt.

Die Adresse: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.HotSauce.ch">http://www.HotSauce.ch</a><!-- m -->

[Bild: HSBannerklein.jpg]

Mein Pokerblog: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.HotSauce.ch">http://www.HotSauce.ch</a><!-- m -->
08-31-2007 01:07 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Wünsche Dir viel Glück und Durchhaltevermögen beim Bloggen.
Einen kleinen Tipp was die Site angeht: Mach den Header etwas kleiner, einen Abstand zwischen Header und Text und vor allem den Text nicht so breit. Es liest sich dann sehr viel angenehmer.

-- Attila
08-31-2007 08:14 AM
zitieren
QuadsSuited Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
 
Danke für den Tipp! Ist einmal eine provisorische in-5-Minuten-gebaut Blogg! Ok für den Header brauchte ich eine Stunde ;-)

Auf jeden fall soll dass ganze schlussendlich kein reiner Blogg mehr sein sondern eine Webseite!

Ich habe deine Ideen so schnell, schnell umgesetzt. Thx

Mein Pokerblog: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.HotSauce.ch">http://www.HotSauce.ch</a><!-- m -->
09-01-2007 03:01 PM
zitieren
QuadsSuited Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
 
@Attila

Übrigens hast du schon mal den Hut deines Avater mit dem Hut den ich auf dem Banner anhaben verglichen. :wink:

Mein Pokerblog: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.HotSauce.ch">http://www.HotSauce.ch</a><!-- m -->
09-01-2007 07:16 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
:lol: :lol: :lol:
09-01-2007 07:32 PM
zitieren
QuadsSuited Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
 
Also wie gesagt ich habe meinen Blog überarbeitet. Es fehlt immer noch einiges.

Es gibt jetzt die Möglichkeit für Kommentare zu den Einträgen.

Würde mich über ein paar Einträge freuen.

[Bild: 468x60animiert1.gif]

Mein Pokerblog: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.HotSauce.ch">http://www.HotSauce.ch</a><!-- m -->
09-20-2007 02:11 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Kleiner Hinweis bei den Links:

1.) raise.ch (nicht rais.ch), Link & Text
2.) pokeraction.info (nicht pakeraction), Text

Was die Werbung für die Pokerräume angeht, musst du einfach wissen, dass diese auf ch-Seiten nicht erlaubt wäre gemäss ESBK.

-- Attila
09-20-2007 03:28 AM
zitieren
QuadsSuited Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
 
zu 1 und 2

Man sollte halt lesen was man schreibt, danke. ;-)

Stimmt habe mir das gar nicht überlegt. Habe es soeben nachgelesen.

Ich glaube ich lade die eine Seite auf einem uzbekistanischen Free-Webspace-Server hoch. :lol:

Wobei man sich über die Definition von Werbung streiten könnte. Ich weiss nicht wie die offizielle Version lautet, aber eine Definition die auf mehreren Webseiten veröffentlicht wird lautet:

Zitat:"Werbung ist jede Form der bezahlten, nicht-persönlichen Darbietung und Bewerbung von Ideen, Gütern, Dienstleistungen u.ä.durch einen deklarierten Sponsor. "

Daraus könnte man schliessen dass ich keine Werbung mache da ich keine Bezahlung erhalten. Aber vielleicht weiss das jemand besser.

Mein Pokerblog: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.HotSauce.ch">http://www.HotSauce.ch</a><!-- m -->
09-20-2007 04:55 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Doch Du machst bezahlte Werbung, da Du einen Affility-Link angibst. Wobei ich denke, dass das nicht einmal entscheidend ist. Aber ich wollte es nur erwähnen. Du kannst natürlich tun und lassen was Du willst. Ich will mich da nicht einmischen. War nur ein Hinweis.

-- Attila
09-20-2007 06:07 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Hi Attila, Mitlesende,

Attila schrieb:Was die Werbung für die Pokerräume angeht, musst du einfach wissen, dass diese auf ch-Seiten nicht erlaubt wäre gemäss ESBK.

-- Attila

Ich glaube Dir Deinen Hinweis natürlich sofort,
aber :?: klingt's nicht irgendwie unlogisch.

Demnach müssten Pokerzeitschriften in der Schweiz
eigentlich illegal sein :!: :?: Idea
weil sich darin ja vorwiegend Werbung für
Pokerräume befindet.


Gruss, Greenhorn

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.yetnet.ch/pzet/fogpoker/">http://www.yetnet.ch/pzet/fogpoker/</a><!-- m -->
09-24-2007 01:02 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel