Passwort vergessen?   -   Registrieren

waffe gegen super-agressiv loose spieler
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
waffe gegen super-agressiv loose spieler
bei unserem wöchentlichen cashgame haben wir 1-2 super-agressiv loose spieler welche 2 von 3 hände preflop 5x raisen und alles callen.

nach dem flop gibt es oft hohes raising mit any 2 cards.

nun spiele ich ab und zu zu dritt mit einem der super-agressiv loose spieler.

wenn ich auf premium 1 hände warte bringt mir dies keinerlei einnahmen an einem 3-handed tisch.

ich calle normalerweise ein bisschen überdurchschnittlich hände gegen einen preflop-raise.

aber auf dem flop kommt das nächste problem.

welche hände sind es nun wert zu spielen?

bottom pair gegen raise auf flop turn und river?

auf top pair kann man lange warten und das macht der mitspieler schnell mit den geklauten pots wett.

wenn ich einen checkraise-bluff mache, werde ich oft gecallt. bluffs allgemein sind sehr wirkungslos =)

ab und zu gewinne ich deshalb grosse pots mit guten händen welche die verluste der kleinen pots jedoch nicht wettmachen.


wie verhaltet ihr euch gegen solche spieler?

das ist so ziemlich die einzige art spieler welche mich echt im griff hat Big Grin

gruss
09-03-2007 10:58 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
FR / 6handed: spiel einiges tighter preflop und wenn du den flop triffst (HU gegen einen der zwei maniacs), dann spiel ihn auch sehr aggressiv. wenn er wirklich alles callt, dann valuebette halt extrem stark (toppair immer 3 streets betten usw.)

HU/3handed: musst auch aggressiv spielen und generell halt relativ oft sehr marginale hände downcallen oder sogar raisen (beispiel: villain raist preflop, du callst mit 9Ts, flop kommt Q93; hier solltest du relativ oft 3 streets downcallen/raisen, sofern turn/river ok sind).
bluffs / semibluffs werden weniger sinnvoll, da du kaum folding equity hast.
09-04-2007 12:31 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel