Passwort vergessen?   -   Registrieren

[stats]Stats bitte bewerten
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
[stats]Stats bitte bewerten
Hi,

Ich weiss 10k = no samplesize aber mich nimmt es doch mal wunder ob ich auf dem richtigen Weg bin. Spiele zurzeit NL 25sh "nur" breakeaven aber ich denke das sollte sich schon mal ändern. Fällt euch etwas auf hier oder sind die stats hier in Ordnung?

[Bild: 20070911-140139-49.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]
09-11-2007 02:07 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Dein Bild erscheint nicht...

-- Attila
09-11-2007 03:27 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
hmm, seltsam ich sehe es bei mir...

[Bild: 20070911-140139-49.jpg]


als URL http://www.bildercache.de/bild/20070911-140139-49.jpg
09-11-2007 03:30 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
Ich seh es auch.
09-11-2007 03:33 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Sieht nicht schlecht aus. WSD ist wohl etwas zu klein, sprich du callst noch etwas zuviel mit marginalen Händen am River. Kann aber auch an der kleinen Samplesize liegen, denn der WTS-Wert ist in Ordnung.

Weiss allerdings nicht, ob du etwas zu loose spielst. Damals auf NL25 spielte ich etwa 17/13 preflop, weils einfach fischiger ist und gute Hände häufiger ausbezahlt werden als in höheren Limits. Wenn Du schon 21 VPIP hast, müsste Dein PFR einiges höher sein. Kommt aber wohl auch auf den Pokerroom an.
09-11-2007 03:42 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Interessant. Hab es jetzt mit einem anderen Browser probiert, da ging es auch. Strange...

-- Attila
09-11-2007 03:44 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
ja pfr n wenig klein, vpip n wenig hoch...

aber stats sind eh überbewertet und sagen nicht allzuviel aus...

poste mehr hände, und nicht nur die all in situationen...

allgemeine fragen, preflopplay, stealing was tun wenn man n overpair hat der flops raqs sind und man geminiraist werd etc.

wann cbetten, wann nicht, wann turncbetten, wann nicht

du musst bei jeder aktion die du machst GENAU wissen warum du sie machst und nicht nur einfach "ich raise da default"... du musst wissen warum es default ist, wenn man von der default line weggeht etc.

stats sind überbewertet

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-11-2007 05:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel