Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hold'em Wisdom for all Players von Daniel Negreanu
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Hold'em Wisdom for all Players von Daniel Negreanu
Hab gerade dieses Buch gelesen. Weiss nicht, ob das jemand von euch kennt. Ich kann es zur "Unterhaltung" wirklich empfehlen. "Unterhaltung" toent jetzt vielleicht etwas komisch, aber er vermittelt wenig bis gar keine Grundlagen in diesem Buch. Die wichtigsten Konzepte werden angesprochen, aber die Hintergruende nicht erklaert. Daher wuerde ich sagen, dass das Buch fuer Anfaenger nichts ist. Sobald man aber von den Konzepten etwas gehoert hat und diese einordnen kann, ist es wie gesagt recht unterhaltsam.
Negreanu beschreibt in 50 Kapiteln (im Schnitt etwa 2-3 Seiten pro Kapitel) seine Sicht. Das ganze in einer gut leserlichen Form in einem einfachen English.
09-11-2007 06:38 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #2
 
was sind denn so die Haupthemen?

Erklärt er auch wie man die Gegner so lesen kann wie es er tut ? Big GrinBig GrinBig Grin
09-11-2007 07:01 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Roman schrieb:was sind denn so die Haupthemen?
- Haeufige Fehler
- Verschieden Spiel Strategien
- Verhalten zu verschiedenen Zeitpunkten
- Werte von einigen Karten
- Trouble Hands
- Verschiene Spielzuege
- und vieles mehr

Aber eben, nichts so richtig konkret.


Roman schrieb:Erklärt er auch wie man die Gegner so lesen kann wie es er tut ?
Nein
09-11-2007 07:23 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
ich finde das buch sehr mässig... bringt eigentlich kaum was, wenn man schon ein bisschen im metier ist. seine card player kolumnen sind weit interessanter wie auch sei kapitel in Super System II.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-11-2007 08:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel