Passwort vergessen?   -   Registrieren

SH NL100: Nutflush on paired board and deep
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
SH NL100: Nutflush on paired board and deep
Preflop Fold, ich weiss. Aber ansonsten ok?

Stats:
73 VPIP/30 PFR/2.3AF/34WTS 65

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($61.95)
Hero ($145.80)
CO ($60)
Button ($96)
SB ($228.15)
BB ($47.50)

Preflop: Hero is MP with A[Bild: diamond.gif], 4[Bild: diamond.gif]. CO posts a blind of $1.
1 fold, Hero raises to $5, CO (poster) calls $4, Button calls $5, SB calls $4.50, 1 fold.

Flop: ($21) 6[Bild: heart.gif], Q[Bild: diamond.gif], K[Bild: diamond.gif] (4 players)
SB bets $10, Hero calls $10, CO calls $10, Button folds.

Turn: ($51) 6[Bild: diamond.gif] (3 players)
SB bets $20, Hero calls $20, CO folds.

Call ich nur, da ich den CO noch behind habe und der hier wohl öfters pusht.

River: ($91) J[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets $43, Hero raises to $110.8, SB calls $67.80.

Final Pot: $312.60

River pushe ich hier, da ich mich hier fast nie hinten sehen (66, K6 oder Q6) sind die einzigen Hände die mich beaten, die hält er hier fast nie. Zudem hab ich hier noch genug Hände die mich ausbezahle, 3oak, twp, straight (oke eher selten ;-)), sowie niedrigerer Flush.
09-12-2007 08:18 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
normalerweise call ichs nur, aber der ist effektiv fähig hier noch AK oder so zu callen... auf nen raise, halte e s aber für sehr sehr close

das gefährliche ist halt der donk preflop in 3 leute rein und das er dann durchbettet

hast du sonstige reads noch über den vogel? ich nehm an wegen tableselection ist der nicht das erste mal an deinem table

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-12-2007 08:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Ne war das erste mal. Aber er könnte hier sehr gut TWP haben oder n3oak, das wird er Instacallen. Ich sehe mich hier so gut wie nie beat. K6 oder Q6... naja kann er haben. Aber er würde mit KQ genauso reindonken wie mit AQ z.B. oder sogar nem Flush Draw. KJ wäre auch sehr gut möglich, würde gut zu seiner Line passen.
09-12-2007 08:37 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ja ich entscheide nach timing tells, aber es sieht halt irgendwie sehr reinsuckig aus, wenn er no matter what card hier so leicht was rumdonkt

und KQ KJ ist nicht viel öfter als K6 Q6...

naja ich denke man kanns schon shoven, aber es ist behaupte ich mariginaler als du denkst...

das grosse problem liegt halt wirklich an seinem vpip, das K6 und Q6 völlig in seiner range ist...

ich denke er hat hier mindestens twopair, und trips hat er wohl nie, er ist zu passiv um hier third pair in 3 reinzubetten...

und die smalle betsize lässt eher auf "reinsucken" deuten am turn und river... also ich würd sagen es ist in etwa even money, aber in solchen spots kann mans nie genau sagen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-12-2007 08:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel