Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neue Forumsfunktionen
Verfasser Nachricht
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #21
 
ATTILA bist echt ein spitzen Kerl!
Attila for President !!!!!!
(Oder Bundesrat)

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
09-14-2007 06:00 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #22
 
Dankeschön :')
So gefällts wieder. =)
09-14-2007 09:10 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
supersache Dave, mit dem On/Off für die Shoutbox!!! danke bestens für die viele arbeit.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-18-2007 10:13 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
Attila schrieb:Euer Wunsch ist mir Befehl:

Die Shoutbox kann jetzt über den On/Off Link ein- und ausgeblendet werden!

So und jetzt möchte ich nur noch ein Dankeschön hören!
Am besten in der Shoutbox :wink:

-- Attila

Hervorragend! 8-)
09-19-2007 10:53 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
 
Unter Profil kann man (theoretisch) aus verschiedenen Board-Styles wählen, welche jedoch bei mir alle gleich aussehen. Wäre es möglich die alte Variante dort als Auswahl zu haben, z.B. als Classic oder so? Mag ja sein, dass für einige die neue Farbtupfer trendy sind, aber es gibt sicher auch einige welche mit der alten Variante (Chipfarben, Hintergrund) glücklicher wären :wink:
09-24-2007 10:15 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
Der Hintergrund wurde bereits wieder auf das ursprüngliche Streifendesign zurückgestellt. Wird bei dir etwas anderes angezeigt?
Die Icons werden nochmals überarbeitet. Bin im Moment noch mit anderen Neuerungen beschäftigt, darum steht das hinten an.

-- Attila


EDIT: Habe gerade gemerkt, dass es Situationen gibt, bei denen das alte Design wieder zum vorschein kommt. Wird korrigiert.
09-24-2007 10:43 AM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #27
 
Attila schrieb:Euer Wunsch ist mir Befehl:

Die Shoutbox kann jetzt über den On/Off Link ein- und ausgeblendet werden!

So und jetzt möchte ich nur noch ein Dankeschön hören!
Am besten in der Shoutbox :wink:

-- Attila

also von mir aus einfach mal ein riesen Dankeschön an Attila!!!!! denn die page ist super! und ich weiss wieviel arbeit dahinter steckt, aus eigener erfahrung Wink

war schon auf ein paar foren aber alles nur mist gegen raise.ch!

macht weiter so!

greetz
09-24-2007 10:52 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #28
 
Attila schrieb:Die Icons werden nochmals überarbeitet. Bin im Moment noch mit anderen Neuerungen beschäftigt, darum steht das hinten an.

Thx, auch generell für die Neuerungen welche Du integriert hast, good Job :!:

War heute morgen nur erschrocken, weil wieder der Flimmer-Hintergrund kam :wink:

BTW: Hab grad gesehen, dass Märchy mal ne Lesezeichen-Liste erstellte (http://raise.ch/viewtopic.php?t=1296), wie ich oben mal erwähnte, wenn diese Links in der Box links wären, wärs super.
09-24-2007 11:26 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #29
 
wibbo schrieb:
Shiutero schrieb:PS: Ich mag bei Foren aufs Logo klicken um zur Hauptansicht zu gelangen, dann muss man nicht immer gross auf den Link zielen sondern kann grob aufs Logo klicken. Wär das hier nicht auch praktisch?
QFT!

Geht das was? Faende ich wirklich toll!!!
10-02-2007 03:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel