Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sharkscope auf Pokerstars verboten!!!
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Sharkscope auf Pokerstars verboten!!!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.+++/poker/room/prohibited/">http://www.pokerstars.+++/poker/room/prohibited/</a><!-- m -->

...hab heute in der Chatbox eines Turniers mitbekommen, dass Stars Sharkscope auf die verbotene Liste gesetzt hat.
Wie lange dauerts wohl, bis man verwarnt wird, wenn man Sharkscope offen hat beim Turnierspielen?
Wer von euch benutzts auch regelmässig?
09-13-2007 10:22 AM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
ich benutze es ab und zu.
meistens die 5 abfragen pro tag Winkw

pokerstars wird das sicher noch ne meldung rausgeben.

Gruss Sascha
09-13-2007 10:24 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
An die Informatiker unter euch:

Wenn ichs irgendwie schaffe, ein LAN zwischen Desktop und Laptop bei mir zu hause zu kreiieren und Sharkscope auf dem Laptop und Stars auf dem Desktop laufen lasse, kriegen Stars das mit, wenn sie durch diese Fat-Client Technologie auf meinen Rechner zugreifen?
Beantwortung dieser Frage wäre supi.
09-13-2007 04:42 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Sharkscope eine Online-Datenbank mit Spielerdaten und keine lokale Trackersoftware. In dem Fall wäre Deine Lösung sicher praktikabel. Die Pokerroom Software kann zwar Deinen PC abscannen und schauen, was für Programme noch am laufen sind, aber die hat sicher keinen Zugriff über's Netzwerk auf andere PCs.

-- Attila
09-13-2007 05:10 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Hm, gibt's da bei Sharkscope Features die ich nicht kenne :?:

Finde die Infos dort nicht derart atemberaubend, dass es jemandem einen grossen Vorteil geben könnte, da finde ich den Einsatz von HUD's fragwürdiger.

Benutze es vor allem um die eigenen Stats zu betrachten, da ich vor allem 45/90/180'er Turniere spiele. Jedoch auch ab und zu bei auffälligen Spielern als - mehrheitlich belustigende - Info.

Nutze nur die kostenlose Variante mit den max. 5 Aufrufen.
09-13-2007 05:37 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
Nimifluk schrieb:Hm, gibt's da bei Sharkscope Features die ich nicht kenne :?:

Ja, die gibts. Wenn du registriert bist, hast du Zugriff auf den Tournament Selector, der dir azeigt, wie die Tourneys, die gerade die Registration durchlaufen, zusammengesetzt sind...find ich sehr nützlich
09-13-2007 05:44 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
Wieviel kostet der Spass? Und lohnt es sich?
09-13-2007 11:58 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
Es gibt die Variante 150 Searches pro Tag für 14.99$ und 500 Searches pro Tag für 29.98$ pro Monat.
Wenn man sagen wir 15 Sngs pro Tag spielt, lohnt sich die 150 Variante sicher, wenn man + ROI hat.
Der Tournament Selector kostet in der Sparte Sngs +10$ ein Search pro Search :-), also kostet noch zusätzlich.
Finde aber der T-Selector bringts extrem, weil man so gezielt sich zu Fischen setzen kann.
09-14-2007 12:29 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
 
Attila schrieb:Die Pokerroom Software kann zwar Deinen PC abscannen und schauen, was für Programme noch am laufen sind, aber die hat sicher keinen Zugriff über's Netzwerk auf andere PCs.

-- Attila

ausser sie haben irgend eine vereinbarung mit sharkscope
oder sie machen sich illegal und überwachen deine netzwerkverbindungen.
wenn man ganz sicher gehen will sollte man einen öffentlichen proxy suchen und den browser über den proxy laufen lassen dann ist es kein problem auf sharkscope zu sein und gleichzeitig auf stars zu spielen.

einziger nachteil der seitenaufbau von sharkscope kann sehr langsam werden je nach proxy denn man verwendet
09-15-2007 12:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel