Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] Monsterdraw. Korrekt?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] Monsterdraw. Korrekt?
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($129.30)
Hero ($100)
MP ($90.45)
Button ($116.05)
SB ($103.30)

Preflop: Hero is UTG with [Bild: ah.gif], [Bild: kc.gif].
Hero raises to $4, MP calls $4, Button calls $4, 1 fold, BB calls $3.

Flop: ($16.50) [Bild: th.gif], [Bild: jh.gif], [Bild: 6h.gif] (4 players)
BB checks, Hero bets $13, MP raises to $26, Button folds, BB calls $26, Hero calls $13.

Turn: ($94.50) [Bild: kd.gif] (3 players)
BB checks, Hero checks, MP bets $29, BB calls $29, Hero calls $29.

River: ($181.50) [Bild: 3h.gif] (3 players)

Final Pot: $181.50
09-13-2007 09:07 PM
SwissCheese Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #2
...öhm...
....was ist denn jetzt hier genau die Frage/Unklarheit? Ob es riskant war? Ja schon, aber was nicht in NL Holdem...it's never easy^^

Die Hand ist ja letztlich super gelaufen für Dich, aber für mich ist sie durchs Band seltsam. Aber who knows, wie schlecht die Jungs spielen....lol.
Hat da auf dem River niemand mehr gebettet, du auch nicht? Die waren alle so potcommitted, ich wär auf dem River an Deiner Stelle auf jeden Fall allin-gegangen.

Ich nehme einfach mal an, dass MP den Flush schon auf dem Flop beisammen hatte (Caller-BB^^ schätze ich auf einen Straightdraw oder 2 pair ein), aber halt nicht den Nutflush oder er war auf einem reinen Bluff und wollte den Pot erzwingen. Alles andere wie Trips oder 2 pair auf dem Turn nochmals so pushen wäre extrem loose gewesen, da Du und der BB den Flop ja gecalled haben und dann hätte er drum auf dem Turn wohl gechecked. Falls einer der Gegner sein Flush bzw. 2 Herzkarten hatte, waren das 2 outs weniger für Dich.

Meiner Meinung nach bist Du drum ein relativ hohes Risiko eingegangen. Weil ohne das Riverherz hättest Du nur TPTK gehabt, und wärest wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlagen gewesen.

Das Verhalten Deiner Gegner allerdings, da hab ich echt Mühe, irgend eine Logik zu finden, die ihr Betverhalten rechtfertigt ohne dass ich immer wieder auf 'extrem loose' komme...der BB hat ja alles nur gecalled, warum auch immer...und der MP hätte schon auf dem Turn anyways runter vom Gas gemusst (2 Gegner wovon einer evtl. schon auf dem Flop sein Flush hatte)...

Just my two cents
09-14-2007 01:41 PM
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Ist nice hand. Hätte ich genauso gespielt. River dann natürlich den Rest noch rein, aber ist wohl hier einfach abgeschnitten.
09-14-2007 02:16 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
Hab den river gepusht und auf dem Turn hatte ich die Odds! Daher hab ich gecallt, wär dann auf dem river nicht broke gegangen mit TP.
09-14-2007 03:53 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
nh wo ist die frage?

ne fragestellung wäre gut, was war dein problem mit der hand, deine alternative etc.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-14-2007 08:39 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
 
ja hätt ich eine formulieren sollen. War mir nicht sicher ob ev. hätte pushen können, zb auf dem Flop, da da meine equity noch am grössten ist (habs aber nicht getan weil ich denke dass ich da fast keine FEQ mehr hab).
09-15-2007 08:07 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
sehe kaum FE auf Flop, finde overcall daher gut.

einzige frage, die sich für mich stellt, ist ob ne CB hier +EV ist in nem 4handed pot. 3handed würde ich sicher ne CB machen und HU auch, aber 4handed würde ich es eher lassen. (aber c/c ist auch ne scheisslinie). bin mir ned sicher.

rest ist imho standard und sauber.
09-15-2007 03:23 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
entweder hast du FEQ oder die spieler sind so schlecht, dass sich die conti for value lohnt imo...

ohne nix kann man die conti natürlich lassen aber mit dem A high FD sollte man da schon betten, sie overcallen oft schlechtere FDs und verplayens nachher

folden können wir ja eh noch nicht meistens, also können wir hier gerade selber betten und gegen einen raise folden (bei nem raise würd ich mir 0 implied geben und somit streng nach odds folden)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-15-2007 04:14 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel