Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] Flopped nuts in multiway Pot
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] Flopped nuts in multiway Pot
Flop bet ich, ich will nicht so aussehen als ob ich hier slowplaye, ich werde zudem gegen nen Draw besser ausbezahlt. Turn frag ich mich ob c/r nicht besser ist. Es ist ne scarecard für ihn. Ich denke er hat hier sowas wie TT, oder nen Flush.
Leider keine Stats.

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

CO ($154.15)
Button ($98.50)
SB ($164.15)
Hero ($100)
UTG ($102.50)
MP ($76.60)

Preflop: Hero is BB with [Bild: 8c.gif], [Bild: 8d.gif].
UTG raises to $4, MP calls $4, 1 fold, Button calls $4, 1 fold, Hero calls $3.

Flop: ($16.50) [Bild: 9s.gif], [Bild: 8h.gif], [Bild: 8s.gif] (4 players)
Hero bets $12, UTG calls $12, MP folds, Button folds.

Turn: ($40.50) [Bild: js.gif] (2 players)
Hero bets $36, UTG folds.

Final Pot: $40.50
09-13-2007 09:11 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Also nach dem Call von Villain auf dem Flop hätte ich auf dem Turn Check/Call gespielt oder mit einer kleineren Bet Schwäche vorgetäuscht. Er sollte zumindest die Odds erhalten, dass ein Call zwangsläufig erfolgen sollte. Wenn Villain etwas hat, dann wirft er das Geld sowieso selber in den Pot, ansonsten foldet er (wie geschehen).

-- Attila
09-13-2007 11:14 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel