Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gutes Offline NoLimit Texasholdem Buch?
Verfasser Nachricht
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
 
hier noch ein paar rewies:
http://www.pokerolymp.de/articles/show/service/2722/

Ps.de ist sicher auch keine schlechte lösung. "als start"

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
09-16-2007 04:47 AM
zitieren
hispoon Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #12
ps.com
Habe pokerstrategy.com auch schon gelesen und das quiz gemacht, nur leider noch kein geld gesehen Smile

also habe scho vieles im internet über poker gelesen.. wie ich schon geschrieben haben -> starpoker.tv habe ich auch schon vieles gelesen..

also denke mit einem "anfägerbuch" wäre ich vielleicht schon unterfordert nicht?
09-16-2007 01:07 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
 
Ich würde es mal so sagen unter Umständen kannst du mit einem Anfängerbuch unterfordert sein aber denoch über Sachen lesen welche du eventuell noch nie gelesen hast.
Schaden tuts sicherlich nicht am Anfang eine Anfängerlektüre reinzuziehen. Auch wenn man schon das eine oder andere weiss bzw. gelesen oder gehört hat, hat es sicherlich Sachen dabei welche man noch nicht wusste. Ging mir auf jeden Fall so =)

Aber kannst du eigentlich machen wie du willst.
09-16-2007 01:52 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
@fabo: sehe ich anders. LGB ist VIEL simpler als professional NLH.

@Shiutero: NLHTAP ist sicher ein sinnvolles buch und hilft einem weiter. aber es ist für anfänger definitiv nicht geeignet. wenn jemand nicht weiss, wass odds und outs sind, dann bringt es ihm nix, was darüber zu lesen, wie man EV maximieren kann durch geschickte bethöhe-wahl.

@basco: ace on the river ist kein pokereinsteigerbuch. entspricht definitiv nicht dem, was OP sich wünscht. mir gefällt das buch, versteh mich nicht falsch, aber hier geht es nicht um die pokerbasics.


@OP: meine persönliche empfehlung ist, folgende bücher in dieser reihenfolge zu lesen:
- getting started in hold'em von ed miller
- little green book von phil gordon
- harrington on hold'em 1 und 2 von dan harrington

getting started finde ich ein wirklich gutes anfängerbuch, auch wenn ein grossteil des buches sich um limit dreht. aber gut ists dennoch. sonst lass es halt weg und starte mit LGB.
09-16-2007 04:18 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #15
 
Ja klar, LGB ist simpler, meinte nur, es reicht imho als Basis, um als nächsten Schritt dann Professional NL Holdem zu lesen.
09-16-2007 06:09 PM
zitieren
hispoon Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #16
shop?
wo kann ich denn solche bücher kaufen?
gibt es einen guten shop in der schweiz?

und so wie ich sehe sind die meisten bücher auf
english.. gibt es die denn auch irgendwo schon auf
deusch?
09-16-2007 06:16 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #17
 
Hab meine alle über Amazon.de bestellt, günstiger als in Thalia.

Wegen den deutschsprachigen Version...
schau mal auf pokeraction.info, die haben dort glaub ich eine Übersicht über die deutschsprachigen Versionen des Two-Plus-Two-Verlags (Bezüglich Harrington, etc.)
Little Green Book gibts imo nur auf Englisch
09-16-2007 06:25 PM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #18
Re: shop?
hispoon schrieb:wo kann ich denn solche bücher kaufen?
gibt es einen guten shop in der schweiz?

und so wie ich sehe sind die meisten bücher auf
english.. gibt es die denn auch irgendwo schon auf
deusch?

gibt viele möglichkeiten. wenn du die bücher zuerst ansehen und ein bisschen darin lesen willst gebe es ja des <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.books.ch/shop/action/pathSearch?aUrl=90007790&searchString=poker&nav=4001">http://www.books.ch/shop/action/pathSea ... r&nav=4001</a><!-- m -->

wenn du genau weisst welches buch du willst kannst du sie ja bei amazon bestellen.

ich habe sklanskys theory of poker, die poker uni, und noch zwei andere bücher gelesen bei denen weiss ich aber nicht mehr wie sie heissen. was mir noch fehlt ist mike`s caros poker tell`s auf deutsch. sonst bin ich glücklich. Smile
09-21-2007 07:12 AM
zitieren
hispoon Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #19
Weiter Harrington oder was "neues"?
Hallo Zusammen, nochmals danke für eure Tipps.

Habe mir nun das Harrington on Hold'em besorgt.
Den ersten Band hab ich bereits gelesen und der zweite
liegt auch schon bereit..

Nun habe ich mir gedacht ob es vielleicht vorteilhaft
sein kann wenn ich noch ein anderes Buch von einem anderen Pokerpro lese..

Habe da eigentlich an No-Limit Hold'em Theorie und Praxis gedacht.

Meint ihr ich soll mich weiterhin auf Harrington konzentrieren und mir nach dem zweiten Band noch den dritten kaufen oder mit was anderem fortfahren?

Etwas für Cashgame wäre auch nicht schlecht, im Review steht ja das Harringtons dritter Band mehr für multitabel Turniere ist..
Bin aber mehr an Sit'n Go intressiert..
12-27-2007 02:14 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
versteh nicht ganz, ob du nun SnGs oder cashgame buch suchst.

für cashgame empfehle ich dir professional no limit und für SnGs das buch von moshmann (von 2+2, zu faul um zu suchen).
12-27-2007 04:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel