Passwort vergessen?   -   Registrieren

Annette Obrestad gewinnt die WSOPE!!!
Verfasser Nachricht
Kibitzer Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Annette Obrestad gewinnt die WSOPE!!!
Woooooooooooooooow!!!!

In der Online Poker Community schon länger bekannt als Annette_15, gewinnt sie im zarten Alter von 18(!) Jahren die WSOPE in London.
Auf den ersten Blick en harmloses Mädel aus der Nachbarschaft, aber unter Insidern einer der besten MTT Spieler(in) auf der Welt!
Dieses Mädel ist einfach unglaublich...


Herzliche Gratulation!!!
09-17-2007 03:49 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Wirklich?

Da sage ich auch: Wow.

Das gibt in dem Fall ne tolle Story und wieder viel Publicity für Onlinepoker. Nicht nur eine Frau sondern grad noch eine so junge die ein grosses Turnier gewinnt ist doch genau was noch gefehlt hat um noch ein paar mehr Damen für das Pokern zu begeistern. Ob das nun gut ist oder nicht sei dahingestellt Wink
09-17-2007 09:16 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Ich finds cool. Hab mal etwas über sie im CardPlayer Europe gelesen, die scheint wirklich enorm was drauf zu haben. Witzig finde ich, dass sie online schon richtig bekannt ist und zudem die 15 in ihrem Nick hat. Ich würde mal sagen, die hat früher angefangen online zu pokern, als sie eigentlich durfte Wink
09-17-2007 11:09 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
boa!

habe euch mal kurz gegoogelt.

gewinnt etwa jeden monat 1 100$ buy-in auf stars!

kann stars das gewonnene geld welches vor dem 18 lebensjahr gewonnen wurde nicht einfrieren o.ä.?

ist hier ja ziemlich offensichtlich und bestimmt einfach überprüfbar.

gruss
09-17-2007 01:13 PM
zitieren
manthaman Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
 
jep, wow!
sie ist übrigens 19, und damit die jüngste wsop bracelet gewinnerin aller zeiten. respect.
09-17-2007 01:54 PM
zitieren
Kibitzer Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
 
Ja, die 100er und 100+R sind ihr zuhause. Da fühlt sie sich pudelwohl. Big Grin Seit gut einem Jahr gewinnt sie die Dinger regelmässig und hat auch sonst nenneswerte Resultate erzielt.

Das mit dem Geld ist ne Gute Frage. Wenn das Geld mal auf em Konto ist, glaub ich kaum, dasss sich Stars um sowas noch kümmert. Sie verpflichten sich zwar, keine Einzahlungen von Minderjährigen anzunehmen, aber da gibt es noch andere Wege, sein Account aufzufüllen (z.B. Transfer Funds).

Im Fall von Annette_15 weiss ich auch nicht wie sie es gemacht hat. Kann auch sein, dass sie es unter dem Namen ihres Mutters/Bruders eröffnet hat.
09-17-2007 02:11 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
Und sie habe mit einem Freerollgewinn von 9$ ihre Onlinekarriere gestartet. (Ihre Mutter habe ihr bei Nachfrage nach einer BR kein Geld von der KreditKarte geben wollen)

Ja mit 15 hat man eben noch Zeit und mit dem Talent und der frühen Schule des Vaters scheint es möglich zu sein aus dem ein Vermögen zu machen.
09-17-2007 02:12 PM
zitieren
MichaelSP Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
 
Habe am sonntag abend gegen anette gespielt, online auf ultimatebet bei einem 11k garantiert... mir viel es nur auf weil ich per zufall dieses topic hier gelesen habe und plötlich eine anette15 (oder wie sie sich auch nennt) am table war und ziemlich viele am observen waren

tja ich reraiste mit jj einen sehr agresiven spieler preflop all in und der donk callte mit 66 und traff tatsächlich die 6 auf dem flop... so flog ich aus 26er aus dem turnier leider wurden nur die ersten 20 ausgezahlt :roll:

hätte gerne noch ein bisschen gegen anette gespielt aber die karten wolten es anders Big Grin

gruss mich
11-13-2007 10:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel