Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL100 JJ in 3bet pot on ragged flop
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] NL100 JJ in 3bet pot on ragged flop
Gegen unknown. Call or fold Flop?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($160.40)
SB ($146.25)
BB ($101.50)
UTG ($85.40)
Hero ($127.20)
CO ($162.65)

Preflop: Hero is MP with [Bild: js.gif], [Bild: jd.gif].
UTG raises to $4, Hero raises to $14, 4 folds, UTG calls $10.

Flop: ($29.50) [Bild: 9c.gif], [Bild: tc.gif], [Bild: 6d.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $26, UTG raises to $71.4, Hero calls $45.40.

Turn: ($172.30) [Bild: 7c.gif] (2 players)

River: ($172.30) [Bild: ks.gif] (2 players)

Final Pot: $172.30
09-17-2007 06:07 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
stats?

DEFINITIV fold auf den raise, was will er schon haben? was gedenkst du zu schlagen? sag mir eine hand die du schlägst?

je nach stats kann man sich die cbet auch noch sparen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-17-2007 08:03 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ich sag DEFINITIV call! Smile

du kriegst ca. 3:1 und das reicht imho locker für nen call.

mit reads ists natürlich was anderes. aber villain kann hier gut QJ, AcKc, AT, KT, Ac8c etc. haben. klar hat er oft QQ oder TT/99 (oder hin und wieder auch KK+), aber du musst nur zu 25% gewinnen...
09-17-2007 08:20 PM
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
Ich no-limit fisch tendiere auch eher zu trons Argumenten. denke ist ein bisschen zu weak das auf den raise zu folden.(Denke Paxinor wird später noch belegen das der fold korrekt ist) Big Grin
Aber ich sehe durchaus noch schlechtere Hände,die er bettet wie etwa alle flushdraws,AT usw...
Bin gespannt auf Paxinors erläuterung. Bin echt eher für call...

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
09-17-2007 08:28 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
War leider gegen unknwon, hab mich eben auch gefragt was ich noch beate, aber bekomm relativ gute Odds... hmm. Zudem callen si auf NL100 preflop jeden crap gegen ne 3bet (KQ, JT, every pocket etc.). Ich kanns sonst noch auflösen was er hatte...
09-17-2007 08:51 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
also jetzt kommt schon UTG ist UTG und viele raisen weder QJs noch AT noch und sehr viele callen KK+ nur...

imo ist es ein rechtes leak auf den tieferen stakes einfach mal so gegen unknown mit JJ am flop broke zu gehen!

gegen TT+,AcKc sind wir 84% underdog das reicht nicht für einen call...

und er moved hier einfach ZU selten irgend einen scheiss draw dmit wir auf 25% kommen imo... ich mein er ist UTG, viele fische sind relativ tight in 3bet pots und erst recht passiv und aces werden genug oft 3betcalled, vor allem HU...

also definitiv call ist sicher viel zu übertrieben und wir sind wirklich crushed gegen die normale range!! und auf QJ oder AT 3betcoldcalls zu hoffen von einem unknown UTG halt ich einfach für zu selten selbst auf dem limit

jeder weiss doch das hero ein overpair hat, es ist so klar AT kann jetzt fast jeder ausser wirklich die grössten fische folden und einen draw zu moven ist einfach suizid, und ein draw coldcallt UTG zu selten (QJs?)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-17-2007 08:56 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
 
AT wird er nicht folden, das kannst du mir glauben. Aber sonst wie ichs gespielt hab, bet/fold?
09-18-2007 06:05 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
armi94 schrieb:AT wird er nicht folden, das kannst du mir glauben. Aber sonst wie ichs gespielt hab, bet/fold?

er callt ne 3bet mit AT? also auf NL100 muss man leute mit über 20 pfr wirklich suchen, und damit er AT UTG raist und ne 3bet coldcallt muss er schon 20 pfr haben, oder den random generator drin haben

selbst wenn er ab und zu mal AT hat reichts einfach nicht...

und es ist jetzt nicht so das es auf NL400 keine Fische hätte, aber AT 3bet call sehe ich jetzt sogar von fischen sehr sehr selten

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-18-2007 10:19 AM
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
 
Meiner Meinung nach is der Call schlecht. Scheiss auf Odds, man schlägt praktisch nix.
Kommt auf den Gegner an, aber gegen thinking-player mache ich hier keine Contibet...
AT sieht man imo praktisch hier nie.

as played: fold

ps: wieso so hohe flop bet?
09-18-2007 12:38 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
ja cbet könnte kleiner sein dann kann man auch folden, aber man muss auch so folden imo weil man eben nix schlägt und man sich nicht einfach schlechtere hände dazubasteln kann nur weil er ein fisch sein könnte...

wegen der cbet überhaupt machen: es gibt spieler die 4betten AK und dann wirds sehr sehr knapp mit der cbet, wenn sie tight callen, v.A. wenn der gegner UTG ist...

aber ich denke es ist kein grosser fehler, aber es gibt sicher gegner wo man die cbet lassen kann...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-18-2007 01:06 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel