Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL100 KK on ugly Flop
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] NL100 KK on ugly Flop
Wie soll ich hier den Flop spielen? Check/call (oder c/r)? Check fold (wär ein bisschen weak)? B/f kann ich nicht mehr (stacksizes).

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($158.40)
BB ($145.75)
UTG ($200)
Hero ($104.50)
Button ($58.95)

Preflop: Hero is MP with [Bild: kh.gif], [Bild: kd.gif].
1 fold, Hero raises to $3, Button raises to $5, 2 folds, Hero raises to $20, Button calls $15.

Flop: ($41.50) [Bild: ad.gif], [Bild: ts.gif], [Bild: jh.gif] (2 players)
Hero bets $27, Button raises to $38.95, Hero calls $11.95.
09-17-2007 06:08 PM
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Für mich easy Push preflop. Aber kommt halt auch ein bisschen drauf an wie du AA, KK, AK, etc spielst. Ich 4-bette das sehr selten, bzw. 4-bet ist Push bei mir, egal ob minreraise. Und bei seinem Stack pushe ich das schon, du wirst so oft noch gecallt mit dominated Hands.
09-17-2007 06:25 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Ich 4bette grundsätzlich ak/kk/aa. Daher preflop, für mich auch ne 4bet.
09-17-2007 06:28 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
preflop würd ich ihn auch pushen

flop: easy checkfold? was schlägst du denn noch??? ausserdem würd ich ihn ganz moven und nicht das er noch was left hat

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-17-2007 07:57 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
Oke werds in Zukunft preflop moven.
09-17-2007 08:45 PM
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
Preflop moven nach seinem 5$ Raise, sprich in einen 9.5$ Pot den ganzen Stack stellen? Das schon nur, weil der ander Shortstack ist, oder?

Wenn Villain den gleichen Stack wie Hero würded ihr dann auch preflop moven?
09-17-2007 11:22 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Fabo360 schrieb:Preflop moven nach seinem 5$ Raise, sprich in einen 9.5$ Pot den ganzen Stack stellen? Das schon nur, weil der ander Shortstack ist, oder?

Wenn Villain den gleichen Stack wie Hero würded ihr dann auch preflop moven?

ja, bei fullstack (villain und ich) move ich AA/KK/AK auf einen 4bet. wenn wir wirklich deep sind, dann mach ich das nicht mehr.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
09-17-2007 11:46 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel