Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL100 Set on ugly board
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] NL100 Set on ugly board
Push turn? Ich hab das Gefühl, dass er hier auch öfters JT hält... aber er könnte auch ne straight haben. Ich call hier nur, bei nem boat würd ich dann auf dem river broke gehen, der river ist natürlich ultra ugly, daher easy fold.

Stats:
42/14/1.8/25 104

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($98.50)
UTG ($51.50)
Hero ($108.05)
Button ($45.45)
SB ($119.20)

Preflop: Hero is MP with [Bild: 5s.gif], [Bild: 5c.gif].
UTG calls $1, Hero raises to $5, 1 fold, SB calls $4.50, 1 fold, UTG folds.

Flop: ($12) [Bild: 9c.gif], [Bild: 5d.gif], [Bild: ts.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $6, SB calls $6.

Turn: ($24) [Bild: jh.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $19, SB raises to $38, Hero calls $19.

River: ($100) [Bild: 7s.gif] (2 players)
SB bets $59, Hero folds.

Final Pot: $100
09-17-2007 06:14 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
hmm relativ tricky

ich glaube ich move den turn hier, er callt wohl JT, QJ und ab und zu noch J8... beat sind wir nur durch 87 eigentlich...

wenn du den turn nur callst wird der river superclose

wenn du einige relativ tighte checks von ihm am river gesehen hast wärs wohl ein superknapper fold, obwohl ich die 7 überhaupt nicht sick finde...??? er hat fast nie ne 8t ausser vielleicht mit J8 oder ganz selten was komisches wie T8, macht aber irgendwie sogar für den zu wenig sinn...

das problem ist halt das er wohl QJ und vielleicht sogar JT nicht mehr betten wird, aber das ist schwer zu sagen wenn man ihn nicht spielen sehen hat.

denke push turn > call river = fold river

aber nicht weil die 7 ne schlechte karte ist sondern er wohl oft QJ etc. nicht mehr bettet

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-17-2007 08:17 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
mit paxinor einverstanden. finde die 7 nen ziemlich saven river, weil er fast nie ne 8 in seinem range hat.

würde turn pushen, ansonsten wie gespielt den river instacallen

btw: machs 8-9 auf flop
09-17-2007 08:48 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
Sein AF war einfach relativ tief, aber im Nachhinein... eigentlich easy push turn, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin. Ich denke den River wird er nur noch mit besseren Händen betten.
09-17-2007 08:48 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
AF 1.8 bei VPIP 42 ist ned wirklich tief, sondern sogar eher hoch. dazu kommt, dass 100 hände für einen exakten AF wohl zu wenig sind...
09-18-2007 02:14 AM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
 
oke, thx
09-18-2007 06:03 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel