Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL100 AA nice flop vs. action
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] NL100 AA nice flop vs. action
Sie c/raisen öfter mit draws, ich finde hier aber push fast ein wenig übertrieben. Call Flop/push turn if no diamond?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($154.10)
SB ($120.95)
BB ($100)
UTG ($242.85)
MP ($108.80)
Hero ($102.90)

Preflop: Hero is CO with [Bild: ac.gif], [Bild: ah.gif].
1 fold, MP calls $1, Hero raises to $5, 3 folds, MP calls $4.

Flop: ($11.50)
[Bild: 5d.gif], [Bild: 8c.gif], [Bild: jd.gif] (2 players)
MP checks, Hero bets $8, MP raises to $25, Hero ?
09-17-2007 06:15 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
also die hand täuscht gewaltig:

es gibt hier so viele hände wo du maximal ein coinflip hast

T9d, 98d, 87d, 76d und dann die killer 88 und 55, du hast 20% equity gegen seine pushcallingrange...

insgesammt sind das doch 10 hände wo du

206*0.23 - 90 = - 42...

also musst den pot von 45 doch jedes zweite mal kriegen... also müssen wir 10 hände zum folden bringen...

wenn wir sehen das fast jeder diamond draw ein monsterdraw ist

und es nur 3*T9s und 3*76s straightdraws gibt, gegebenenfalls er callt nur sc preflop sehen wir das wir uns relativ schwer tun foldbare hände für villain zu finden...

wenn villain supersuperagressive ist könnte man theoretisch den flop callen und den turn shoven

aber für den call investieren wir auch 17 dollar, die wir auch wieder gewinnen müssen.

selbst gegen den 08 15 donk kann man hier glaube ich weder profitabel shoven noch flop call raise turn.

er muss schon super super aggro sein

das liegt hier übrigens nur an der boardstruktur, das heisst nicht das man aces immer auf einen flopraise folden kann!

und ja: ich behaupte aces muss man hier folden!!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-17-2007 08:40 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Oke, hätt ich jetzt nicht gedacht. Was ist mit QJ, KJ, JT? Seh ich oftt limp/call gespielt.
09-17-2007 08:56 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
wird imo meistens nur gecallt am flop... auch von schlechten spielern... es wird auch dann schwer...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-17-2007 08:59 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
oke, thx
09-18-2007 06:04 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
also wenn du einen read hast, das er hier "for information raist" kannst du call flop und einen non diamond turn shoven, aber er muss es dann schon öfters tun und du musst wissen das er es macht...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-18-2007 10:21 AM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
 
Nehmen wir an das Board wäre nicht gerade so connected, also nur fd, keine Straight draws, wäre dann push oder call und shove turn (no diamond) besser? Ich denke wohl eher Zweiteres.
09-18-2007 06:11 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ja ich würd dann callen, aber du musst dann bereit sein auf einen angekommen draw zu folden Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-18-2007 06:19 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
 
Ja da hab ich keine Problem damit, ich wollt nur mal noch das Urteil zu ner normaleren Situation hören (ist ja schon sehr ausssergewöhnlich dieses Board).
09-18-2007 07:18 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel