Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Ist ein Linkarchiv erwünscht?
Ja, gerne
Braucht es nicht
Mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
[Vorschlag] Linksammlung mit Vote und Kommentaren
Verfasser Nachricht
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
[Vorschlag] Linksammlung mit Vote und Kommentaren
Moin.
Auf der linken Seite gibts ja "News & Tips". Da stehen aber selten News drin und Tips ja auch nicht wirklich. Den TV Guide könnte man ja bei "Entertainment" unterbringen. ^^

Man könnte doch dort ein "Pokerlink" Archiv führen optional mit Votings und Kommentaren zu den Links.

Bsp.: Onlineshops... Strategieseiten... Pokersoftware, etc und noch viele andere nützliche Links, die nichts mit Poker zu tun haben, die man beim surfen so braucht.

Was denkt ihr darüber?
09-26-2007 05:57 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ich bin nicht so der fan von grossen linklisten, vor allem wenn sie extern gehen.

wir haben so ein reader, wo ein paar interessante artikel drin stehen.

ich bin eher für ausgeschriebene texte über ein thema der links enthält

linklisten sind einfach zu wenig informativ und oft zu wenig nach thema sortiert, ausserdem werden die votings immer gerigged.

ich denke wir haben in einigen teilen schon recht gute diskussionen die im reader drin sind, ich benutze eigentlich diese plattform auch immer wenn ich irgend einen bereich zum thema pokern "erforscht" habe, und andere benutzer könnten durchaus auch artikel schreiben, vor allem über spezifischere dinge die nicht in nem buch stehen.

das hat viel weniger verwaltungsaufwand und viel besseren nutzen für den leser...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-26-2007 10:54 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
@ Hurrican: Besten Dank zuerst einmal für den Vorschlag. Ideen sind grundsätzlich immer willkommen!

Mit den Links ist das Problem halt, dass man diese immer aktualisieren muss, um nicht eine Liste voller Leichen zu produzieren. Das heisst, es muss jemand diese regelmässig kontrollieren, updaten und erweitern. Soll jetzt nicht heissen, dass man das nicht einmal machen könnte. Ich bin derzeit allerdings mit einpaar anderen Erweiterungen beschäftigt und falle für diesen Job im Moment aus.

-- Attila
09-26-2007 11:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel