Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 SH Turn+River play AK
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
NL50 SH Turn+River play AK
Villain unknown

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $49.30
CO: $134.06
Button: $50.73
Hero: $70
BB: $69.02

Pre-flop: (5 players) Hero is SB with :ks :ah
UTG folds, CO calls, Button folds, Hero raises to $2.5, BB folds, CO calls.

Flop: :2d :kd :2h ($5.5, 2 players)
Hero bets $4.85, CO calls.

Turn: :jc ($15.2, 2 players)
Hero bets $13, CO calls.

River: :7s ($41.2, 2 players)
Hero bets $30, CO calls.

Results:
Final pot: $101.2

No Brainer Hand möglicherweise doch ich war hier eigentlich recht unsicher am Turn und am River.

Ist hier River c/c besser wegen bluffinduce von Busted Draw? Oder ist die Valuebet gegen schlechtere Kings wichtiger?
09-30-2007 03:49 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
nein bet ist gut hier!

wenn du auf zwei streets bettest wird er den river NIE bluffen.

bluffinduce würd ich praktisch nie machen auf dem limit, sondern es straight durchbetten, dann aber unbedingt auf raises folden!
punkt ist, dass du bluffinduce nur verwenden kannst wenn du weisst, dass er dir auf 3 streets keine value gibt mit einer schlechteren hand. und du musst es wirklich wissen. und auf diesem limit kriegst du sehr sehr oft value mit schlechteren händen

auf den turnraise oder riverraise würde ichs dann aber folden.

die valuebet kannste am river auch nur 25 sonst...

aber unbedingt valuebetten da!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-30-2007 11:47 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Ich nehme an Turn hast du b/f gespielt? Ich würde den River nicht mehr betten, wenn du eh vor hast noch 30$ reinzubetten, würde ich c/c spielen. Er wird den Spot vll noch zum Bluffen nutzen, wenn du davon ausgehst dasser er nen FD hält. Schlechtere Kings wird er hier fast keine mehr callen, auch auf NL50 kommt das eher selten vor. Für mich siehts sehr nach nem FD aus am River oder nem slowplay. Du bekommst also sehr selten noch Value oder wirst hier geraist und dann bist du beat. Mit c/c inducest du nen bluff und du kannst nicht von besseren Händen geraist werden, dann musst du nämlich callen und bist fast immer beat. Ihr seit ja ziemlich deep. Ich würd denn river c/c spielen, falls er nicht eine zu grosse bet macht.

@paxinor, ich sehe ihn da sehr selten am river nochmal sone grosse bet mit nem weakeren King callen. Er wird mehr pushen, und dann ist hero fast commited.
09-30-2007 11:51 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
die riverbet hängt stark von deinem image und von den reads auf den gegner ab. gegen einen unbekannten würde ich aber auch betten.
09-30-2007 12:14 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
armi94 schrieb:Ich nehme an Turn hast du b/f gespielt? Ich würde den River nicht mehr betten, wenn du eh vor hast noch 30$ reinzubetten, würde ich c/c spielen. Er wird den Spot vll noch zum Bluffen nutzen, wenn du davon ausgehst dasser er nen FD hält. Schlechtere Kings wird er hier fast keine mehr callen, auch auf NL50 kommt das eher selten vor. Für mich siehts sehr nach nem FD aus am River oder nem slowplay. Du bekommst also sehr selten noch Value oder wirst hier geraist und dann bist du beat. Mit c/c inducest du nen bluff und du kannst nicht von besseren Händen geraist werden, dann musst du nämlich callen und bist fast immer beat. Ihr seit ja ziemlich deep. Ich würd denn river c/c spielen, falls er nicht eine zu grosse bet macht.

@paxinor, ich sehe ihn da sehr selten am river nochmal sone grosse bet mit nem weakeren King callen. Er wird mehr pushen, und dann ist hero fast commited.


sorry aber das ist von a-z quatsch

1. mal wird der gegner hier praktisch NIE einen bluff starten nachdem es hero zweimal gebettet hat auf einem KJ board als preflop raiser. viele machen hier den fehler mit AK c/c zu spielen.

du wirst nie einen bluff sehen wirklich, ein grossteil seiner range sind schlechtere kings, und er wird den busted flush draw wirklich nie bluffen. bluffs am river nach zwei bullets von preflopraiser sind oft selbstmord und werden praktisch nie gemacht.

wenn du checkst, wird er alles schlechtere und jeden draw behind checken und nur das bessere betten wie KJ etc.

c/c ist wirklich imo fast schlechter als c/f, da er dich, wenn er 30 bettet immer beat hat, die meisten sind zu passiv

es gibt aber genügend spieler die hier KQ nochmals callen am river, wenn wir stats hätten auf 17 13 dann vielleicht nicht, aber hier ist das as played genau richtig

und c/c viel viel schlechter weil wir hier KEINE bluffs inducen und jeder schlechtere king praktisch immer behind checkt

da betten wir lieber selber, auch wenn er öfters den schlechteren king foldet

auf einen raise haben wir easy easy fold egal wie gut die odds sind zum callen.

btw splittet er gegen any ausser AK und KQ, also von dem her callt er unglaublich oft noch ne bullet! ausserdem ist die chance sehr gross, dass wenn er einen schlechteren king am turn callt er ihn auch noch am river callt, da das korrekte play wäre den K schlechten K am turn zu folden

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-30-2007 01:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel