Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scripting
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Scripting
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein gutes Script? Oder eine gute Referenz, wo das Thema besprochen wird? Hab schon vor laengerer Zeit mal was davon gesehen. Hab aber den Link nicht mehr.

Danke fuer eure Hilfe!
10-03-2007 01:14 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Script wofür?...
10-03-2007 01:22 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
auf ps.de gibts sowas....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-03-2007 01:41 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
Danke Paxinor. Wenn jemand Scripting nicht kennt, hier den Link zu PS.de.

Da wird aber kein moegliches Script vorgestellt. Im Forum hab ich nur was zu Preflop gefunden. Hat jemand etwas konkreteres?

Was ist eigentlich eure Meinung zu Scripting? Ich habe keine Erfahrungen damit. Hab mir nur letzten mal ueberlegt, dass das vielleicht gar nicht nur dumm waere. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Vorschlag. Um es einmal ausprobieren zu koennen.
10-03-2007 02:28 PM
zitieren
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #5
 
ich erstelle mir mindestens alle zwei wochen mal ein script. früher hab ichs wen dem pokern gemacht, jetzt mach ich es um die praktischen und fachzeichnerischen leaks welche ich habe bis zur LAP zu verkleinern, bzw. ganz auszumerzen. (ich lerne maurer, als ziel hab ich für die LAP mindestens eine 5.0.)

ich kann es nur empfehlen, du lernst einfach sauschnell wenn du ein script hast. auch wenn es um den feinschliff geht, ist es top. wenn ich ein script erstelle, beobachte ich mich automatisch viel besser und überlege mir, wie ich es hätte besser machen können.

ich würde sagen, seit ich scripte auf mein RL anwende, arbeite ich viel effizienter!

[Bild: 1705loadpic.gif]
http://donsbackdoor.blogspot.com/ <- Our NL Blog
10-03-2007 09:38 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #6
 
entweder verstehe ich das wort script nicht oder dann muss mir das jetzt jemand erklären Big GrinBig GrinBig Grin
10-03-2007 10:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel