Passwort vergessen?   -   Registrieren

Suche Homegames in Basel und Zürich
Verfasser Nachricht
Novaloni Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Suche Homegames in Basel und Zürich
Hallo

ich wohne selbst in Zürich bin aber auch öfters in Basel mit Kollegen am Pokern. Ich wollte mal fragen, ob jemand zwischendurch noch Leute sucht für kleinere Runden oder Turniere und um wieviel Spielgeld :wink: ihr so spielt.

Gruss Novaloni

Bitte PM an mich senden.
10-04-2007 10:47 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
 
Hi
Wir veranstallten öfters eine Pokerrunde am Freitag, leider wird sie eventuell am nächsten freitag das letzte mal stattfinden für 3 wochen da die meisten von uns weg sind.

Jeder muss 10 Spielgeld geben :wink: und dann wird das spielgeld am schluss aufgeteilt...

letztes mal waren wir 22 Leute, haben 3 tables gemacht, blinds alle 15 minuten rauf und chipcount am anfang 2000 gemacht...

bei interesse bitte melden
10-05-2007 08:32 AM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #3
 
GGarcia222 schrieb:Hi
Wir veranstallten öfters eine Pokerrunde am Freitag, leider wird sie eventuell am nächsten freitag das letzte mal stattfinden für 3 wochen da die meisten von uns weg sind.

Jeder muss 10 Spielgeld geben :wink: und dann wird das spielgeld am schluss aufgeteilt...

letztes mal waren wir 22 Leute, haben 3 tables gemacht, blinds alle 15 minuten rauf und chipcount am anfang 2000 gemacht...

bei interesse bitte melden


hört sich gut an. den ich bin auch auf der suche nach einer guten runde. wie ich schon in einem anderen tread gesagt bin ich bei meiner gruppe nicht mehr glücklich.
also wenn du (ihr) interesse an einem 31 jährigen fisch habt Wink sag mir bescheid.
wann meinst du, sitzt ihr wieder zusammen? und wo genau währe das den in zürich?

greetz pasci
10-05-2007 10:07 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Spielgeldinfos bitte via PM abmachen!!

--> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/test/viewtopic.php?t=317">http://www.raise.ch/test/viewtopic.php?t=317</a><!-- m -->

-- Attila
10-05-2007 12:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel