Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Meine Monitorauflösung
800 x 600
832 x 624
1024 x 768
1152 x 864 / 870
1280 x 768 / 960 / 1024
grösser als 1280 x 1024
[Zeige Ergebnisse]
 
Umfrage: Monitorauflösung !
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Umfrage: Monitorauflösung !
Hallo zusammen

Um ein künftiges Design der raise-Website besser planen zu können, würde es mich interessieren, welche Monitorauflösung ihr benutzt.

Wählt bitte bei der Umfrage die Monitorauflösung des Monitors aus, den ihr hauptsächlich für den Forumsbesuch benutzt. Wenn es mehrere Geräte sind, dann die Auflösung des kleinsten Monitors angeben.

Entscheidend ist für mich vor allem die Breite (also die erste Zahl).

-- Attila

PS: Ich ziehe nicht ernsthaft in Erwägung, dass noch jemand mit 640x480 Pixel arbeitet...
10-06-2007 05:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel