Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL100 TPGK vs Maniac, line?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] NL100 TPGK vs Maniac, line?
Ich hab hier drei Hände (ja ich weiss es sind viele) gegen den gleichen Maniac. Ich glaub sie sind jeweils nicht gut gespielt und will mal euren Kommentar hören.

#1 Grundsätzlich habe ich diese Hand ziemlich aggro gespielt (vll. auch overplayed). Ich bin mir relativ sicher, dass ich die Hand missplayed hab. Ich hab den Flop gebettet und auf seinen minraise noch nen reraise gemacht (ich wär gegen ihn broke gegangen auf diesem Flop). Er würde jedes Ace minraisen, ich wollte mehr Value. Der Turn ist ein wenig komisch, ich war mir ziemlich sicher, dass er ein schlechteres ace betten würde und habe daher gecheckraised. Was denkt ihr? Wärt ihr broke gegangen (allg. mit TPTK vs Maniac)?

Stats: 91 18 1.3 45 21

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

CO ($60.75)
Button ($140.05)
Hero ($99)
BB ($251.35)
UTG ($145.45)
MP ($151.20)

Preflop: Hero is SB with [Bild: ac.gif], [Bild: kc.gif].
4 folds, Hero raises to $5, BB calls $4.

Flop: ($10) [Bild: ah.gif], [Bild: 6s.gif], [Bild: 6h.gif] (2 players)
Hero bets $6, BB raises to $12, Hero raises to $34, BB calls $22.

Turn: ($78) [Bild: 7s.gif] (2 players)
Hero checks, BB bets $25, Hero raises to $60, BB calls $35.

River: ($198) [Bild: 3s.gif] (2 players)

Final Pot: $198



#2 Hier wars im Prinzip ähnlich, allerdings war er agressiver und ich hatte nicht TK. Reraise Flop? Wäre auf dem Board wohl noch fast besser als in der ersten Hand. Hättet ihr seinen Turn push gecallt? Ich bekomme hier schlechte Odds und hab gedacht ich bin meistens (sogar gegen ihn) hinten.

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($74.60)
SB ($108.75)
Hero ($240.50)
UTG ($301.20)
MP ($100)
CO ($142.10)

Preflop: Hero is BB with [Bild: qd.gif], [Bild: as.gif].
UTG raises to $2, 4 folds, Hero raises to $7, UTG calls $5.

Flop: ($14.50) [Bild: 6s.gif], [Bild: 8c.gif], [Bild: ad.gif] (2 players)
Hero bets $9, UTG raises to $18, Hero calls $9.

Turn: ($50.50) [Bild: ks.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $64, Hero folds.

Final Pot: $50.50



#3 Wir sind hier beide deep. Er hat jeden 3bet gecallt also hat er hier eine grosse range. Was macht ihr am Turn?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($39.60)
Button ($124.25)
Hero ($207.50)
BB ($560.05)
UTG ($158.10)

Preflop: Hero is SB with [Bild: th.gif], [Bild: td.gif].
2 folds, Button raises to $4, Hero raises to $12, BB calls $11, Button folds.

Flop: ($28) [Bild: 6d.gif], [Bild: 2d.gif], [Bild: 4h.gif] (2 players)
Hero bets $26, BB calls $26.

Turn: ($80) [Bild: 8c.gif] (2 players)
Hero bets $76, BB raises to $152, Hero raises to $169.5, BB calls $17.50.

River: ($419) [Bild: qh.gif] (2 players)

Final Pot: $419
10-06-2007 07:43 PM
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
1. Ich rr sicher nicht diesen Flop gegen einen Maniac ( 6 liegt in seiner range) Wenn du den Flop reraist musste am turn broke gehen.


2. hätte ich auch gefoldet.

3. Ehrlich gesagt finde ich die turn bet totale scheisse. (auch wenns ein maniac ist) + ihr seit deep.
Spätestens nach dem Push von ihm hätte ich gefoldet.
10-07-2007 04:34 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
1. Ich wollte auf diesem board gegen ihn broke gehen.

3. Was soll ich denn sonst am Turn machen? C/c, kannste vergessen no protection. C/r, wär ne Möglichkeit, dann geh ich aber auch broke. B/f wäre am Besten. Wie hättest denn dus gespielt? (betsize)
10-07-2007 05:09 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel