Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL 100 AK in 3bet Pot vs TAG
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] NL 100 AK in 3bet Pot vs TAG
Mein Gegner ist ein standart TAG und ist ein Regular. Ich hab ne note gemacht, dass er KK preflop nicht ge3bettet hat. Hier hab ich den Flop gecheckt umd SChwäche zu signalisieren. Den Turn bette ich dann un er pusht. Kann ich das callen? Oder muss ich hier von AA und KK ausgehen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($98.50)
BB ($106.75)
UTG ($151.35)
MP ($100)
CO ($185.55)
Button ($197)

Preflop: Hero is SB with [Bild: ad.gif], [Bild: ks.gif].
UTG raises to $4, 3 folds, Hero raises to $16, 1 fold, UTG calls $12.

Flop: ($33) [Bild: 2d.gif], [Bild: 5c.gif], [Bild: kh.gif] (2 players)
Hero checks, UTG checks.

Turn: ($33) [Bild: 9c.gif] (2 players)
Hero bets $17, UTG raises to $135.35?
10-06-2007 08:05 PM
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
Ich folde ak nach ner 3bet praktisch nie, wenn A od.K kommt aufm Flop.
Wenn du ak 3-bettest musste bei nem a od. k aufm board praktisch broke gehen. Oder warum machste sonst ne 3-bet?

hier sind stats auch wichtig. Wieviel raist er pfr? + er ist UTG.
10-07-2007 04:37 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Ja ich eigentlich auch nicht. Ich denke er könnte hier auch QQ,JJ und TT pushen... Wäre gut möglich dass er aces oder kings slowplayed.
Bei ner 3bet mit AK will man ja nicht unbedingt gecallt werden (von nem Tag), man machts ja auch vor allem gege TAGs aufgrund der FEQ.

Ich hab keine stats geposted, da ich einfach mal grundsätzlich klären wollte ob man gegen nen reasonable Tag mit AK auf nem K high board einfach so broke gehen kann.
10-07-2007 05:15 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
wenn er TT-QQ pusht, dann ist das ein reiner bluff von ihm.

du schlägst natürlich seine bluffs, du splittest mit AK (was wohl einigermassen häufig der fall sein sollte) und du bist verloren gegen AA,kk,99.

auf der anderen seite checkst du den flop und die turnbet sieht auch sehr weak aus. das steigert natürlich seine bluffrate.

ich würds callen, da du über 2:1 kriegst, aber gross profitabel ist es kaum imho.
10-07-2007 07:13 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
Mein Ziel war nen Bluff zu inducen, die Frage ist ob er hier oft genug ''blufft'' (also mit QQ bis TT pusht)...
10-07-2007 09:15 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel