Passwort vergessen?   -   Registrieren

phred.ch
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
phred.ch
hallo zusammen,

es ist nun wieder mal so weit.
ich möchte wieder einmal diese plattform ein bisschen für werbung in eigener sache nutzen 8-)

auf http://www.phred.ch schreibe ich mehrmals die woche meine pokererlebnisse nieder. in starken zeiten gibt es jeden tag einen neuen eintrag, sonst meist jeden zweiten, denn länger halte ich es ohne poker nicht aus :oops:

ich schreibe über poker, schweife aber oft ein wenig ab und erzähle die geschichten meines lebens.

ich spiele in baden 30/60 holdem und omaha-holdem, sowie die mittwochs und monatsturniere.
online spiele ich zur zeit pot limit omaha 6-max 100$ - 400$
(die 400er sind nur shot-bedingt)

so genug erklärt, schaut doch einfach mal rein oder auch regelmässig. http://www.phred.ch als startseite eures browsers zu setzen wäre natürlich noch besser, aber ein regelmässiger besuch tuts auch Big Grin

gruss phred

Under Construction
10-09-2007 11:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel