Passwort vergessen?   -   Registrieren

Top Set on the River
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Top Set on the River
$25 NL Texas Hold'em

Über den BB hatte ich absolut keine Statistiken, der kam erst kurz zuvor an den Table und zuvor hatte ich ihn auch noch nie am Table bzw. hab kein Datamining über ihn.

Cut-Off ( $22.46 )
Button ( $4.96 )
SB (ich) ( $22.25 )
BB ( $25.70 )
UTG ( $17.67 )
SB posts small blind [$0.10].
BB posts big blind [$0.25].
** Dealing down cards **
Dealt to SB [ Qc Qd ]
UTG calls [$0.25]
Cut-Off folds
Button folds
SB raises [$0.90]
BB calls [$0.75]
UTG folds

** Dealing Flop ** [ 8s 2s 5c ]
SB bets [$2]
BB calls [$2]

** Dealing Turn ** [ 4d ]
SB bets [$4.50]
BB calls [$4.50]

** Dealing River ** [ Qh ]
SB bets [$7]
BB is all-In [$18.20]

Was würded ihr machen?
11-21-2006 01:46 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ist das eine frage? :-)

instacall!

du hast die 2nd nuts, das einzige was dich schlägt ist ne straight mit 67 oder 36 oder A3. wenn er wirklich 36 oder A3 hält und mit dem inside straight draw zweimal absolut zuviel gezahlt hat für seine drawing odds, dann haste halt pech gehabt. aber ich würde hier top set ohne extrem guten read NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS folden :lol:

wenn du die hand hier postest, nehme ich mal an, er hat 67 in der hand, ev. noch mit spade-flush-draw und dich dann geschlagen mit der straight. aber imho hast du die hand absolut sauber gespielt. alternativ hält er vielleicht AsQs und du hast gewonnen. wenn er sonst irgendwas hält, dann hat er die hand idiotisch gespielt (meine meinung).

nice hand!

grüsse tron
11-21-2006 02:26 AM
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
easy call.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-21-2006 10:01 AM
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Call! Ich weiss nicht auf was du hier sonst noch gewartet hast, die Karte die dir deine Hand verbessert ist ja eingetroffen. Ich nehme mal an du hast auf die gehofft... dann gibt es nichts anderes als callen.
Bin ja gespannt was der BB in der Hand hält!

„A minute to learn, a lifetime to master.“
11-21-2006 10:49 AM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
easy fold ! :lol:

hallo, ich mein wer das blatt noch weglegt, ist ja schon ein bisschen paranoia 8+)

Under Construction
11-21-2006 10:52 AM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
für alle scheint die situation klar zu sein (war vielleicht ein frust-post Big Grin)
die 4d auf dem turn hat mir ehrlich gesagt absolut nicht gefallen und als er den 4.50$ bet gecalled hat, hatte ich das gefühl, dass er eine straight hat.
dann kommt auf dem river genau die karte, die ihm sicher kein flush ermöglicht und mir zugleich das top set gibt.
aber ich hatte immer noch das gefühl, dass ich die schlechtere hand halte, aber innerlich hatte ich natürlich gehofft, dass er ebenfalls ein set geflopped oder geturned hat.

was meint ihr, hätte ich da vielleicht weniger anspielen sollen auf dem river?

mein top set konnte ich nicht mehr folden, und hab gecalled.

er zeigte mir 7s 6s, wie es tron vermutet hat. er hat also die ganze hand hindurch korrekt gespielt (mein potsize bet auf dem flop konnte er ohne zu zögern callen mit seinem straigt und flush draw).
andererseit kann ich natürlich preflop nicht viel mehr raisen, denn ein bisschen action will ich mit zwei Queens ja auch haben (obwohl ich langsam anderer meinung bin online, hatte mal eine phase, da hab ich mit Queens 8mal hintereinander verloren
Sad )
11-21-2006 04:26 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
wie gesagt: sauber gespielt und halt trotzdem verloren.

ob du die hand gewinnst oder verlierst ist völlig egal! du hast sie sauber gespielt und das ist das einzige, was zählst. immer langfristig denken!

nochmals: nice hand!
11-21-2006 05:15 PM
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
hmh nice hand. sowas kotzt halt schon an... naja eben gut gespielt.
11-21-2006 10:56 PM
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
Schliess mich da an, gut gespielt aber auf'n Sack bekommen. Wäre da sicher auch in den Hammer gelaufen... ich hätte ihn höchstens beim Turn einmal selber anspielen lassen um zu sehen wie viel ihm das ganze Wert ist. Evt hättest du dann seine Hand etwas besser einschätzen können.
Aber eben, sowas gibt's halt!

„A minute to learn, a lifetime to master.“
11-22-2006 10:06 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
ja am turn sicher keine freecards verteilen... wenn er so dumm ist am turn zu raisen dann kommt man noch weg von der hand... und auf dieses board ne freecard am turn ist ein riesen scheiss... und man wird dann wohl noch oft rausgeblufft
11-22-2006 02:38 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel