Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL500 GCB Baden AK vs ??
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL500 GCB Baden AK vs ??
HI also mich würde interessieren was ihr in meiner lage gemacht hättet

bin mit 300,- an den tisch gesessen und mich auch 580 aufgestackt war eigentlich ziemlich tight die ganze zeit.


Hero:580.-
villain UTG1:320.-

Villain ist sehr passiv hat nicht sehr viel gespielt ist sehr jung und sieht so aus als wäre er ziemlich unsicher bei seinen moves

Villain ist UTG1 und callt. Der Call war irgendwie komisch hat auch laut call gerufen sonst hat er einfach einen 5er reingeschmissen


alle folden bis zu mir am button.
Ich raise mit As Kd auf 30.-

SB folded BB folded Villain geht ohen zu zögern all-in mit 320.-
würdet ihr callen?


ich habe mir gedacht dass ich höchstens gegen
Ad Xc wirklich einen vorteil habe

gegen ein niedrieges PP bin ich knapp hinten gegen KK
oder AA bin ich massiv hinten.
10-11-2007 09:18 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Hm, ich bin jetzt beeinflusst von deiner Beschreibung des Villains, aber das sieht ziemlich stark nach einem Openlimp in First Position mit AA oder evtl. KK aus.
Für mich ein Fold, gegen seine Range, mit der er so einen Move bringt bist Du weit hinten.
10-11-2007 10:52 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
definitiv fold

wobei so wie du ihn beschrieben hast kannst du ja fast nix anderes machen?

aber es ist relativ selten zu limpreraisen mit händen wie QQ und AK... ausserdem hast du kaum geld investiert und kriegst scheiss odds...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-11-2007 10:56 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
ja ich habe seine handrange schon ziemlich eingeengt mit meiner beschreibung aber so habe ich ihn wahrgenommen und ich denke dass ich die spieler gut einschätzen kann.

ich denke eben auch dass er aa oder KK gespielt hat da er ein paar minuten später einen ähnlichen move gezeigt hat und im showdown zeigt er dan QQ

ist es besser wenn ich die hand ohne beschreibung des geners poste??
10-11-2007 11:47 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Ostarr schrieb:ist es besser wenn ich die hand ohne beschreibung des geners poste??

Ich find es gut, wenn du die Reads/ Beschreibung mitlieferst...

Wenn dus zum Beispiel in dieser Hand nicht gemacht hättest, wär die alles entscheidende Frage exakt nach den Eigenschaften des Villains gewesen. Gerade so ein Move, wie er gebracht hat, ist extreem readabhängig imo.

Es macht ziemlich ein Unterschied obs ein betrunkener 50jähriger Firmenbesitzer oder ein ängstlicher junger Student ist, der so ein Move Bring.
10-11-2007 12:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
sicher folden hier.
10-11-2007 05:00 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
ne reads sind schon gut aber wenn du

"ja eigentlich hat er mir gesagt, dass er AA oder KK hat, was soll ich tun?" schreibst bringts auch nicht zu viel

es kam einfach n wenig komisch rüber so im stil von: ja alles spricht für AA oder KK aber äh was soll ich machen? Smile desswegen die comments...

du hast wohl gefoldet, er showt trash, du regst dich auf? Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-11-2007 07:09 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
Noch was zur Spielweise von Villain...
Angenommen er hätte hier wirklich AA oder KK gezeigt, eine Situation wie ich sie auch schon bei einem Live Sng bei niedrigen Blinds erlebt habe...Limp, Push auf Raise..

Spielt ihr AA oder KK manchmal auch so? Ich würd es nie so spielen, weil jeder einermassen vernünftige Spieler dann sofort weiss was Sache ist.
Find es ein ziemlicher Anfängermove...

Das einzige Mal, wenn ich mit einem hohen Pocket Pair in early Position limpe, ist an einem Sng, wenn die Blinds schon hoch sind und ich erwarte, dass ein aggressiver oder verzweifelter Short/Midstack allin pushen wird, diesen Move bring ich noch relativ oft.
10-12-2007 12:21 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
 
Paxinor schrieb:ne reads sind schon gut aber wenn du

"ja eigentlich hat er mir gesagt, dass er AA oder KK hat, was soll ich tun?" schreibst bringts auch nicht zu viel

es kam einfach n wenig komisch rüber so im stil von: ja alles spricht für AA oder KK aber äh was soll ich machen? Smile desswegen die comments...

Smile

ich weiss ich habe es so geschrieben dass es offentsichtlich war aber so hat die situation auf mich gewirkt

Ostarr schrieb:ich habe mir gedacht dass ich höchstens gegen
Ad Xc wirklich einen vorteil habe

gegen ein niedrieges PP bin ich knapp hinten gegen KK
oder AA bin ich massiv hinten.

Ich habe eigentlich nur die situation beschrieben ich denke es käme auch nicht viel mehr in frage als AA oder KK was zu so einem Move passen würde und bestens wenn er wirklich ein riesen donk ist macht er den move vielleicht mit aq oder aj aber ich bezweifle es und die ander option wäre noch ein niedrigeres PP wie QQ oder JJ oder was in die richtung.

Darum habe ich dies so beschrieben werde aber das nächste mal die fragestellung etwas offener lassen

Big Grin



Paxinor schrieb:du hast wohl gefoldet, er showt trash, du regst dich auf? Smile

Ja du hast recht ich habe gefoldet, aber ich rege mich eigentlich überhaupt nicht auf wollte einfach mal eine andere meinung hören.
und nein er hat nicht gezeigt aber ich würde einen ganzen monatslohn darauf wetten dass er kein trash gehabt hat denke nicht dass er die eier dazu gehabt hätte mit einer trash hand so einen move zu machen.
10-12-2007 02:30 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
naja das badner NL500 is mir langsam nicht meh geheuer bleibe beim NL1k glaub ich

war gestern auch im GCB und es wurde nur gegamblet egal was ich preflop raise ich hatte zwischen 3-6 caller und ich hatte n tightes image am tisch!

Mühsam echt mühsam jaja ich call mal und schaue mir den flop an wenn ich hitte yeah und wenn nicht hab ich immernoch mein A low und wenn ichs aufm river oder turn treffe bin ich vorne...

Smile wie gesagt verliert an seriosität finde ich wobei ich auch schon gute tische hatte

... entschuldigung bin vom thema abgewichen back to topic musste mir aber das nun niederschreiben

hand of the month 9h 9s
10-12-2007 03:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel