Passwort vergessen?   -   Registrieren

Deep Stack live... 86s versus xy...
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
angenommen, ich hätte gecalled.

was hätte ich machen müssen, wenn
a) auf dem river flush kommt ? -> all in
b) auf dem river eine 8 kommt ?
c) auf dem river eine 6 kommt ?
d) auf dem river etwas anderes kommt?

bei a) (all in) und d) (fold) scheint es mir klar zu sein; jedoch nicht beim fall b) und c) ???

szenario 1: villain checkt zu uns
szenario 2: villain bet "all in"
10-13-2007 06:29 PM
Sashlic Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #12
 
Ciao Paxinor

Ich bin immer noch anderer Meinung und werde morgen ausführlich darauf eingehen (muss jetzt leider gehen). Mir ist aber ein Widerspruch aufgefallen:

Du schreibst ja selbst, es wäre knapp -ev wenn er nicht alles zahlt

Zitat:da er uns immer zahlen wird (wenn er es nicht täte, rutscht das play hier knapp ins -ev, aber dann wäre der spieler genug schlecht, das man sich wirklich keine sorgen machen müsste,

und in deinem ersten Beitrag:
Zitat:"call oder raise river ist gegnerabhängig. wenn er gut genug ist AQ oder auch 88 zu folden auf den riverraise, dann würd ichs immer einfach callen, wenn nicht raise wenn sich board nicht paired"
.

Und ich würde nicht behaupten, dass seine Handrange nur aus AQ und 88 besteht (warum nicht checkraise auf dem Flop? Warum keine Protection vor Flush auf Flop? Warum keine Value Bets, wo doch A oder Q gute Möglichkeiten haben, jemanden getroffen zu haben), sondern die Gefahr eines Flushs sehr klar in Erwägung ziehen. Er ist gerade in einem Rush (finde ich noch relativ wichtiger Hinweis, weil er dann eher bereit ist, zu gambeln), will den Pot und hat schlimmstenfalls ja noch outs.
10-13-2007 06:45 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
ja ich hab es verpennt die pot odds anzukucken als ich den ersten beitrag geschrieben habe, desswegen hab ich auch noch einen geschrieben. logischerweise kann hero den river gar nie raisen, sondern nur callen, da jede anständige bet von villain sowieso all in ist.

zum protection stuff sag ich morgen was, aber man sollte protection nicht zu weit tragen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-13-2007 07:06 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel