Passwort vergessen?   -   Registrieren

poker club neuchatel
Verfasser Nachricht
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
Genau wegen solchen Diskussionen bin ich auf mein SA (selbständige Arbeit)-Thema gekommen. Denn die rechtlichen und "moralischen" Themen bei Pokeforen in der Schweiz sind immer die spannendsten und längsten Treads. Und das schöne ist, man könnte stundenlag darüber diskutieren... am Schluss erhält man trotzdem kein brauchbares Resultat. Big Grin

Ich möchte bald möglichst eine Umfrage aufschalten die sich mit meinem Thema befasst: Organisation einer fiktiven Pokerschweizermeisterschaft. Ich hoffe natürlich auf euch zählen zu können, denn genau da wird es auch um die oben diskutierte Problematik gehen.
Leider ist meine E-Mail von der Spielbankenkommission noch nicht "direkt" beantwortet worden. Ich hoffe ein Interview mit jemandem führen zu können, dort wird es dann auch um's rechtliche etc gehen.

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht unterbrochen... bitte nur weiterdiskutieren.

Ihr werdet von mir auf dem laufenden gehalten falls weltbewegendes passieren sollte und auch sonst. *g*

„A minute to learn, a lifetime to master.“
11-22-2006 09:46 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
du hast absolut nicht unterbrochen. ich unterstütze so ein thema der "fiktiven" CH-meisterschaft, solange es sich im legalen rahmen bewegt. und das muss und kann funktionieren wenn es genügend spieler gibt, die auch mal nicht um geld spielen können/wollen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-22-2006 10:41 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
pokern ohne geld oder wert-preise ??

da kann ich ja gleich play money spielen.

Under Construction
11-22-2006 02:06 PM
zitieren