Passwort vergessen?   -   Registrieren

fulltilt... unerlaubte programme?
Verfasser Nachricht
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #41
 
tron schrieb:nein. nur PT und pa, aber PO hat ja eigenes overlay

eben. ich hatte nur irgendwie das gefühl aus deinem post rauszulesen, dass man das po-overlay abschalten kann und pa benützen könnte. finde po eigentlich besser als pt, aber das overlay ist halt nicht ganz so gut wie pa
10-17-2007 11:56 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #42
 
tron schrieb:kenne kaum einen highstakesspieler (mit ausnahme von dir Smile ), welcher nicht PT & PAhud benutzt

du kennst also viele highstakesspieler ? von wo? vom zuschauen auf ftp 8-)

sorry, war nur spass.
aber als beispiel... kaibuxxe spielte immer ohne pt !

Under Construction
10-31-2007 12:56 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #43
 
tron schrieb:c) ICM-programme, welche dir live empfehlungen abgeben, sind grundsätzlich untersagt.
das ist falsch.
SNGEGT ist bei Full Tilt und Stars auf der Liste der erlaubten Programme, bei Party weiss man noch nix (=erlaubt).

dis mami
11-30-2007 09:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel