Passwort vergessen?   -   Registrieren

fulltilt... unerlaubte programme?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
ja also leider ist es nicht so einfach...

grundsätzlich sind ja das einfach aufgezeichnete hände, die informationen rauszulesen ist relativ tricky... vpip etc. gibt einem ja nur so einen ungefähren standpunkt..

aber man ist kein "gläserner spieler" nur weil einer stats von einem hat...

es ist sogar relativ schwer und mühselig wirklich genaue informationen rauszubekommen.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2007 11:48 AM
zitieren
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
 
Ohne Pokertracker oder Pokeroffice kann man einfach viel besser multitablen, und diese Programme sind 100% legal und es ist auch nichts unmoralisch.

Wenn ich nur einen NL600 tisch spielen würde könnte ich mir Notizen machen, aber wenn man 8+ Tische spielt sind die Programme einfach Pflicht für einen Winningplayer.
10-14-2007 02:17 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
okay... 8 tische auf einmal: macht das spass?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
10-14-2007 04:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
basco schrieb:okay... 8 tische auf einmal: macht das spass?

setvalue spielt um davon zu leben, desswegen ist die antwort auf die frage nicht so wichtig

wobei die frage gerechtfertigt ist ob 30 hände pro stunde an einem 10 handed table mit vpip 20% spass macht Wink

macht 80% leerzeit in einer stunde macht 12 minuten spielen und 48 min folden Smile ich mein ich sag nichts dagegen, das es dir spass macht. gratulation dazu... aber die frage ob 8 tabling spass macht ist dann auch ein wenig obsolet irgendwie... :wink:

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2007 04:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
@basco: wieso musst du immer solche kommentare schreiben? ich verstehs wirklich nicht und es regt mich auf (ned sonderlich stark, aber doch ein bisschen). wir habens langsam kapiert, dass du denkst, dass onlinepoker blöd und sinnlos und falsch usw. ist, und dass livepoker viel besser ist. das ist deine meinung, und das akzeptieren wir.

aber lass uns doch auch unsere meinung und akzeptiere, dass viele leute gerne online spielen (aus diversen gründen) und halte dich doch etwas zurück mit kommentaren, welche a) nicht stimmen (da du afaik einfach null ahnung hast von onlinepoker) und b) immer so eine negative grundeinstellung haben gegenüber onlinepoker.

so, jetzt gehts mir wieder besser, geniesst den sonntag! Smile
10-14-2007 04:46 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
nur so zur info für basco: afaik heisst as far as i know

Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2007 05:10 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
 
Beides hat Vor-und Nachteile. Aber klar ist eines, online kann man viel mehr Hände in einem kleineren Zeitraum spielen, was die potentiellen Verdienstmöglichkeiten extrem vergrössert (ich sage bewusst potentiell ;-)).
Ich spiele live nicht um Geld zu gewinnen sondern zum Spass (online natürlich auch überwiegend).

Jeder der online spielt und nicht PA/PT gebraucht ist selber schuld, er handelt sich so seinem Gegenüber einen Nachteil ein. Ich wüsste auch nicht was unmoralisch daran wäre, man könnte genauso gut Notizen machen (also zum VPIP etc.), aber ich bin nunmal faul und nehme es dankend an. Zudem ist es trotz den mehr oder weniger Zahlen, sehr schwierig wirklich genau das richtig aus den Zahlen zu lesen! Es gibt da extrem lange Artikel drüber! Aber es ist trotzdem noch weniger aufwendig.
10-14-2007 06:41 PM
zitieren
CHRiS Offline
Member

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #18
 
wie wollen die den sowiso rausfinden das mann solche programme verwendet???
Das hat ja nichts mit der software zu tun das ist ja ein eigenes Programm und ist ja auch nicht online...

gruss
10-14-2007 09:37 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
 
Hm, die Pokersoftware ist wie hier schon erwähnt ein Fat Client.
Frag mich nicht, was das heisst, aber es bedeutet, dass die Betreiber der Software deinen Compi auf illegale Programme durchforsten können, und dies dürfen sie auch, da es ziemlich sicher im Disclaimer zur Software drinsteht, dass sie dies tun werden.

Sprich benutzt du einen Bot wie Winholdem etc., wird dies relativ schnell bemerkt werden.
10-14-2007 10:07 PM
zitieren
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #20
 
8 Tische ist für mich genau die richtige Anzahl an Tischen, und ich spiel meistens an SH-Tischen.

Spiele jeden Tag ca 2-3k Hände am Tag da kommt schon alleine durch Rakeback eine schöne Summe zustande.

Und um ein wenig Abwechslung zu bekommen gehts halt auch öfters an einen Live Poker Table, wobei ich in der Zeit online einen besseren Stundenlohn bekomme.
10-15-2007 12:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel