Passwort vergessen?   -   Registrieren

Videos
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Videos
Hey,

Ich würde gerne Viedeos von sessions aufnehmen. Bin aber nicht nur im Poker ein Fisch sondern mit PC's auch.
Wie geht das? Was benötigt man für Software um dies zu machen?

Danke für die Auskunft.
10-17-2007 03:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Bin gerade auswärts bei einem Kunden, darum habe ich nur kurz Zeit: Das Thema wurde irgendwo in einem Topic schon mal behandelt. Such mal danach.

-- Attila
10-17-2007 04:06 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
camtasia ist die wohl verbeiteste software hierzu, aber gibt auch andere (kostenlose) programme.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.ch/search?hl=de&q=record+desktop&btnG=Google-Suche&meta=">http://www.google.ch/search?hl=de&q=rec ... uche&meta=</a><!-- m --> wird dir weiterhelfen.
10-17-2007 05:17 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
jop tnx, denke das richtige gefunden zu haben und pröble mal rum.
10-18-2007 06:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel