Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL 200 KQs vs Tag, missplayed
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] NL 200 KQs vs Tag, missplayed
Von A-Z missplayed. Preflop? Sollte man folden oder 3beten, callen suckt. Flop? Raise oder Fold? Turn? Ich hab halt gedacht wa/wb, nen FD den er bettet schlage ich ja (ausser nutflush). River hab ich dann auf seinen check natürlich gepusht.

Stats: 21 17 3.5 21 2024

Party Poker No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($293.05)
Button ($314.85)
SB ($198)
BB ($729.20)
UTG ($205.85)
MP ($203)

Preflop: Hero is CO with :kd, :qd.
1 fold, MP raises to $8, Hero calls $8, 3 folds

Flop: ($19) :7c, :8d, :6d (2 players)
MP bets $18, Hero calls $18.



Turn: ($55) :qs (2 players)
MP bets $50, Hero calls $50.

River: ($155) :3d (2 players)

Final Pot: $155
10-17-2007 05:26 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
preflop find ich ok. in position ist call mit KQs eigentlich mein standardplay.

flopraise wäre hier sicher standard und im normalfall dann turnpush.

find deine linie aber ganz ok.
10-18-2007 04:26 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
nicht so missplayed, aber auch nur per zufall.

raise flop ist wirklich crap und überhaupt nicht standard.

er wird NIE den flopraise nur callen und somit bringt der semibluff rein gar nix.

zudem wenn er gut genug ist wird er hier seine cbet frequency sehr runterschrauben und OOP wirklich oft dann den raise pushen.

hier zu semibluffen ist wirklich falsch. semibluffen bringt nur was wenn wir ein call erwarten und nicht zwingend ein push, villain wird hier aber oft den fehler machen ein overpair zu pushen. tu ihm nicht den gefallen diese spielweise korrekt zu machen in dem du jeden draw hier raist.

wenn er hier nix hat (sprich zu oft cbettet) kannst du locker einfach nur callen. du nimmst ihm den pot fast immer weg wenn er nix hat und kriegst noch eine bet wenn er ein overpair hat und du dein draw hittest. ich würde jede T und jede 5 dann am turn raisen und natürlich wenn der draw ankommt.

ich würde auch die Q raisen, du hast gegen AA viel equity. und diesmal gehst du zum sd mit deinen semibluff outs.

mit der blank ists tricky wenn er nochmals so heftig kommt, je nach dem kann man auch einfach folden, gegen solche die zu oft betfold spielen kann mans trotzdem semibluffen.

ich würde den flop primär purebluff und monsterdraw / gute madehand raisen aber sicher nicht den draw hier...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-18-2007 05:04 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
Hmm, deshalb hab ich den Flop nicht geraist (vor allem aus Pot control Gründen und weil er den Flop dann mit besseren Händen pushen würde). Am Turn hab ich halt gedacht, dass ich nochmal callen kann (er wird hier aber fast nie second barrelen). Hätte ich pushen müssen.
10-18-2007 05:40 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel