Passwort vergessen?   -   Registrieren

Royal Karten Plagiat (Warnung)
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Royal Karten Plagiat (Warnung)
Habe kürzlich ich via ricardo.ch ein Set Royal Plastikkarten gekauft. Ich wollte mal sehen, wie die Royal Karten sind, da diese überall in den Auktionen angeboten werden. Was ich dann erhalten habe, sind die schlimmsten Karten in unserem Sonnensystem.

Es handelt sich nicht um nicht um Original Royal Karten, sondern um ein misserables China-Plagiat!

Auszug aus der Mängelliste:
1.) die Karten wurden zwar als Pokerkarten angepriesen, es sind aber Bridge-Size Karten.
2.) die Karten sind extrem dünn (0.2mm)
3.) die Karten sind nicht weiss, sondern GRAU!!!
4.) die Oberfläche ist unsauber und zerkratzt
5.) der Aufdruck ist oberlausig
6.) der Plastik ist voll von körnigen Einschlüssen.

Also ein absoluter Müll! Seit also gewarnt, wenn Ihr diese Karten bei Ricardo antrefft. Die Original Royal Karten sind (soweit ich darüber gelesen habe) um Welten besser.

Die Auktionen sieht man derzeit hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=413739113">http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=413739113</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=414325445">http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=414325445</a><!-- m -->

-- Attila
11-21-2006 05:15 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
also nicht so royal. die verpackung macht eingentlich einen guten eindruck. aber danke für die rep. und warnung :roll:
11-21-2006 10:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel