Passwort vergessen?   -   Registrieren

[Tagebuch] Shut down and restart [2/4]
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
[Tagebuch] Shut down and restart [2/4]
Hallo Zusammen,

Pokertechnisch ist bei mir in den letzten 3 Wochen sehr viel passiert. Leider überwiegend negativ. Ich werde hier gleich schildern was und wie passiert ist. Für mich ist es klar, dass ich dringest etwas ändern muss. Meine ganze Arbeitsweise im Bezug auf dieses Spiel muss viel überlegter und analytischer werden. Deshalb habe ich mich auch entschieden ein Tagebuch zu führen. So werde ich hier immer aktuell darüber berichten was ich gerade tue um mein Spiel zu verbessern.

Ich hole an dieser Stelle etwas weiter aus. Ich habe in den letzten 3 Monaten sowohl NL wie auch FL Holdem gespielt. Was vielleicht nicht so ganz Sinnvoll erscheint jedoch für mein weiterer Werdegang entscheidend ist. Den Reiz an FL hatte ich durch ein Video auf Ps.de entdeckt. Danach habe ich alle Strategieartikel von Bronze bis Gold gelesen, gedruckt, markiert und studiert und begann danach die ersten paar Sessions auf 0.50/1$ 6Max zu machen. Durch einen Upswing lief es Anfangs sehr gut. Danach kamen die ersten Downs , was jedoch überhaupt nicht beängstigend war. Ich spielte 25k Hände auf dem Limit und habe eine Winrate von knapp 1 PTBB/100 (0.94) erreicht. Swings von 50-150BB waren nichts ungewöhnliches wenn es auch etwas komisch war mich daran zu gewöhnen. Ich spielte anschliessend meine ersten paar Hände auf 1 / 2 $ SH mit einem riesen Upswing 5k Hände lang mit einer fantastischen Winrate von 4.5 PTBB/100. Es war mir bewusst, dass es irgendwann zwangsweise bergab gehen würde.

Zwischendurch spielte ich immer wieder NL und es war mir bewusst, dass ich mich entscheiden sollte, auf welche Spielart ich mich fokussieren sollte. Ich hatte immer das Gefühl, FL irgendwie besser zu verstehen als NL. Ich postete Hände und bewertete auch ein paar auf Ps.de und dies denke ich nicht unbedingt schlecht, wenn auch nicht fehlerlos. Die Lines in FL leuchten mir ein und meist kann ich auch nachvollziehen warum man wann welche Line Default spielt. Bei NL bin ich bei weitem noch nicht so weit. Ich kann jedoch sagen, dass ich bisher noch nie das Gefühl hatte ein guter Pokerspieler zu sein, und dass ich mich dementsprechend auch nicht überschätze. Ich weiss eigentlich wo es bei mir hapert. Dumm ist nur, dass ich nicht viel dagegen tue, sondern einfach weiterspiele.

Heute vor 3 Wochen genoss ich meinen ersten Ferientag. Meine BR bewegte sich zwischen 1000-1100$. Ganz normal spielte ich NL25 6 Max und konnte das Limit nach knapp 30k Hände mit 4.9 PTBB schlagen. Mit 1340$ stieg ich auf NL 50 um. Hier begann dann die Katastrophe, wenn dies auch vielleicht etwas hart ausgedrückt ist. Ich wurde auf diesem Limit mit Sachen konfrontiert für die mein Poker einfach nicht ausreicht. So ist NL50 wesentlich aggressiver als NL25. Mann spielt viel öfter in 3-bet Pots und es wird öfter geblufft. Der Aufstieg begann gleich mit einem Down. Natürlich ist mir vollkommen bewusst, dass ich nicht wegen „Pech“ auf diesem Limit Hunderte von Dollars verbraten habe sondern auch durch schlechtes Spiel. Pech kommt einfach dazu. Die Varianz war nicht auf meiner Seite und so verlor ich Pots die ich eigentlich hätte gewinnen müssen. Ich erkannte eigentlich früh genug dass es so nicht geht. Spielte aber wie ein Vollidiot weiter und verlor immer mehr immer mehr. Ich habe in dieser Zeit auch erfahren was das Wort Tilt wirklich bedeutet. Tönt komisch aber ist so. Ich war vollkommen on Tilt und besessen davon mein Minus etwas zu verringern. Konsequenz davon war, dass ich Marathonsessions machte, in Spots broke gegangen bin wo ich normalerweise die Situation erkenne und manchmal so spielte, als hätte ich den „Schiess in der Hose“ wie man so schön sagt. Wohl auch eine Form von Tilt.

Als meine BR 850$ erreicht hatte, habe ich die Übung abgebrochen. Etwas frustriert habe ich mir dann ein paar Tage lang ohne zu pokern überlegt was ich nun tun werde und dass ich mich für eine Spielvariante entscheiden sollte. Ich habe mich für FL entschieden. Zum einen spiele ich es sehr gerne. Zum anderen denke ich im FL die nötige Erfahrung sammeln zu können, welche mich dann später vielleicht mal in NL weiterbringt.

So spielte ich mit meinen 850$ 1 / 2 FL 6 Max und wartet auf meinen Downswing der noch kommen sollte. Er kam dann gleich auch. Mit 580$ bin ich dann wieder auf 0.50/1$ runter. Doch auch dort lief einfach nix. Ich spielte meist nachts wenn die Kanadier online waren und fand traumhafte Tische mit 40-60 VPIP Arverage. Es war grandios. Villains die mit Any two bis zum River durchcallen. Capped Preflop mit Aces gegen 4 Villains. Einfach traumhaft. Doch während des Downs hilft das nichts. Ich denke es bringt hier nix wenn ich Suckouts Hände posten würde. Na ja, es wird wohl wieder Up gehen irgendwann. FL SH ist einfach von Swings geprägt.

Habe mir letzte Woche 2 Limit Bücher bestellt.
- Middle Limit Hold’em
- Weighing the Odds in Hold'em Poker

In ein Paar Wochen kommt auch Small Stakes Holdem auf Deutsch und ich werde mir dieses Buch ebenfalls zulegen. Mein englisch ist noch nicht soweit, unzählige Pokerbücher auf englisch lesen zu können. Dies ist sehr anstrengend für mich und braucht viel Zeit. Ich denke mal eine Deutsche Abwechslung kommt mir gerade recht.

Ich habe mir nun vorgenommen weniger zu spielen und mehr Zeit in Theorie und Analyse zu investieren. Deshalb auch der Titel dieses Tagebuch. Shut Down and restart. Ich kann nun das was geschehen ist zumindest auch etwas posiviter sehen und nutze die Gelegenheit und mir bewusst zu werden, dass ich noch verdammt viel lernen muss um ein besserer Spieler zu werden.

So. Etwas lang vielleicht für einen ersten Eintrag. Ich werde diesen Thread immer aktuell behalten und davon berichten, wie ich das ganze nun angehen werde und welche Erfahrung ich während dieser Zeit mache.

Gerne könnt ihr auch in diesem Thread posten. Und ja, die Coachingruppe gebe ich natürlich nicht auf, auch wenn es dort hauptsächlich um NL geht.

Auf dann,

gruss


BR aktuell: 450$
Heute gespielte Hände: 0
10-22-2007 10:43 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
wünsch dir viel glück. die swings in limit HE sind brutal, keine frage.

ich würde aber zwingend SSHE lesen, afaik ist es wirklich DIE standardlektüre für limit auf den tiefen levels (ich habs, aber habs noch ned gelesen).

naja, kopf hoch, es kommen auch wieder bessere tage!
10-23-2007 12:20 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
danke!

SSH werde ich mir bestimmt holen und es lesen. Dieses Buch soll wirkllich sehr gut sein.
10-23-2007 01:08 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
So, habe gerade eine Session an 467 Hände hinter mir. Habe 41$ verloren obwohl ich eigentlich gute Tische erwischt habe. 38% VPIP Arverage.

Hier mal ein paar Hände.

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with :as :ks
2 folds, CO calls, Button calls, SB calls, Hero raises, CO calls, Button calls, SB folds.

Flop: :3d :3s :2c (7SB, 3 players)
Hero bets, CO calls, Button calls.

Turn: :5d (5BB, 3 players)
Hero bets, CO folds, Button calls.

River: :6d (7BB, 2 players)
Hero bets, Button calls.

Results:
Final pot: 9BB
Hero shows As Ks
Button shows Ah 6c


Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands

SB (45.05)
BB (14.75)
BU (34.25)
CO (33)
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J[Bild: heart.png], J[Bild: spade.png]
Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 4[Bild: diamond.png], 2[Bild: spade.png], 2[Bild: diamond.png] (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) 2[Bild: heart.png] (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5.25 BB) Q[Bild: heart.png] (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 7.25 BB

Results follow (highlight to see):
BB shows [ 8s, Qs ] a full house, Twos full of Queens
Hero shows [ Jh, Js ] a full house, Twos full of Jacks
BB wins $6.90 USD with a full house, Twos full of Queens.



Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands

BU (59.66)
SB (25.75)
CO (29.90)
BB (38.04)
MP3 (24)
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9[Bild: diamond.png], 9[Bild: heart.png]
MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (8.00 SB) 8[Bild: club.png], 4[Bild: diamond.png], 8[Bild: spade.png] (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (5.00 BB) 4[Bild: spade.png] (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO calls.

River: (11.00 BB) 3[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 15.00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ 9d, 9h ] two pairs, Nines and Eights
CO shows [ Ad, 8d ] a full house, Eights full of Fours
CO wins $14.25 USD with a full house, Eights full of Fours.


Klar, er kann hier die 8 halten am Turn. Villain war aber wahrscheinlich ein PS.de TAG und ich sah hier eine recht grosse wahrscheinlichkeit, dass er Hier für einen Free SD mit einer UI Hand raist. Ich möchte ihm diesen Free SD nicht geben und will in diesem Spot die Initiative nicht abgeben. River muss ich dann aber eigentlich folden...



Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands

BU (55.01)
SB (28.45)
CO (39.35)
BB (37.04)
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K[Bild: heart.png], K[Bild: diamond.png]
CO folds, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, BU caps, Hero calls.

Flop: (9.00 SB) A[Bild: heart.png], J[Bild: club.png], 2[Bild: spade.png] (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) 4[Bild: spade.png] (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (7.50 BB) 8[Bild: spade.png] (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 9.50 BB

Results follow (highlight to see):
BU shows [ Js, Jd ] three of a kind, Jacks
Hero shows [ Kh, Kd ] a pair of Kings
BU wins $9.05 USD with three of a kind, Jacks.


Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with :9s :qc
UTG calls, CO calls, Button calls, SB calls, Hero checks.

Flop: :3s :ac :9h (5SB, 5 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, CO folds, Button calls, SB folds, Hero calls.

Turn: :qs (5.5BB, 3 players)
Hero checks, UTG bets, Button calls, Hero raises, UTG 3-bets, Button calls, Hero calls.

River: :3h (14.5BB, 3 players)
Hero checks, UTG bets, Button calls, Hero calls.

Results:
Final pot: 17.5BB
UTG shows 3c Ah
Button doesn't show 6h As
Hero doesn't show 9s Qc

Auch hier hatte Villian einen riesen grossen AF und einen Grossen PFR. Da hier preflop nur gelimpt wurde bestand die möglichkeit, dass ich hier die beste Hand halte. Naja.


Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands

BB (35.85)
MP2 (56.39)
CO (64.75)
SB (7.25)
MP3 (21.55)
BU (27.55)
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4[Bild: diamond.png], 4[Bild: club.png]
MP2 raises, 3 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) 5[Bild: club.png], 2[Bild: club.png], 3[Bild: diamond.png] (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) J[Bild: heart.png] (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, SB folds, Hero calls.

River: (6.50 BB) T[Bild: spade.png] (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 8.50 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ 4d, 4c ] a pair of Fours
MP2 shows [ Qh, Tc ] a pair of Tens
MP2 wins $8.10 USD with a pair of Tens.


Vielleicht etwas ein loser calldown. Aber für 1:7 mache ich diesen call. Hier wäre raise Flop und Bet/call Flop eh besser gewesen. Gegen eine 3-Bet am Turn kann ich dann river c/f spielen ansonsten c/c

Tja es läuft immer noch nicht und zusätzlich spiele ich auch nicht besonders gut. Werde jetzt ein Limit ansteigen und 0.25/0.50 Fullring spielen bis ich wieder bei 500 bin. Ich hoffe von der Bankrollaktion von Party Poker profitieren zu können und könnte eigentlich meine 14k PartyPoints umtauschen um mir einen Abstieg zu ersparen. Mal sehen was ich tun werde.
10-23-2007 03:25 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Hi,

Konnte an der Bankrollpromo 50$ gewinnen und hab meine Party Points in $ umgetauscht um weiterhin .50/1 SH spielen zu können.

Hab gerade ne Session von 490 Händen hinter mir und es ist einfach erbärmlich. Ich werde jetzt Pause einlegen und mich anderen Sachen widmen da es mich einfach nur noch ankotzt.

Ein paar Hände von gerade eben.

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with :th :td
UTG folds, CO raises, Button folds, SB calls, Hero 3-bets, CO calls, SB calls.

Flop: :6h :6s :8h (9SB, 3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero 3-bets, CO caps, SB calls, Hero calls.

Turn: :tc (10.5BB, 3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB folds, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

River: :7h (18.5BB, 2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

Results:
Final pot: 26.5BB
CO shows 5h 9h
Hero doesn't show Th Td

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with :kh :td
UTG calls, UTG+1 calls, 2 folds, Hero calls, BB checks.

Flop: :qc :ks :3h (4SB, 4 players)
Hero bets, BB folds, UTG calls, UTG+1 raises, Hero 3-bets, UTG calls, UTG+1 caps, Hero calls, UTG calls.

Turn: :7c (8BB, 3 players)
Hero checks, UTG bets, UTG+1 raises, Hero folds, UTG 3-bets, UTG+1 caps, UTG calls.

River: :tc (16BB, 2 players)
UTG bets, UTG+1 calls.

Results:
Final pot: 18BB
UTG shows Kd 7d
UTG+1 doesn't show Th Ac


Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
2 players
Converter

Pre-flop: (2 players) Hero is SB with :ah :kd
Hero raises, BB calls.

Flop: :2h :6s :4c (4SB, 2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: :5s (3BB, 2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: :6h (7BB, 2 players)
Hero checks, BB bets, Hero folds.
Uncalled bets: 1BB returned to BB.

Results:
Final pot: 7BB


Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with :ah :kh
UTG folds, UTG+1 calls, Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps, BB calls, UTG+1 calls.

Flop: :4c :9h :6c (12.5SB, 3 players)
BB bets, UTG+1 calls, Hero calls.

Turn: :7s (7.75BB, 3 players)
BB bets, UTG+1 calls, Hero folds.

River: :5s (9.75BB, 2 players)
BB checks, UTG+1 checks.

Results:
Final pot: 9.75BB
BB shows Qc Jc
UTG+1 doesn't show Qh Ts


Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with :9c :9h
3 folds, Hero raises, SB calls, BB calls.

Flop: :js :9d :7d (6SB, 3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds.

Turn: :qs (4BB, 2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: :th (6BB, 2 players)
SB bets, Hero calls.

Results:
Final pot: 8BB
SB shows Kd 8c
Hero doesn't show 9c 9h

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with :2s :tc
4 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: :js :ts :td (2SB, 2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: :3h (2BB, 2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: :ad (6BB, 2 players)
SB bets, Hero calls.

Results:
Final pot: 8BB
SB shows Th Jd
Hero doesn't show 2s Tc

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with :qs :qh
Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero caps, CO calls.

Flop: :6c :ah :5d (9.5SB, 2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: :6s (5.75BB, 2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: :js (7.75BB, 2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

Results:
Final pot: 9.75BB

konnte die ganze Session mit -80BB beenden und einem hervorragenden W@sd von 33.3% abschliessen. NH Sir!
10-24-2007 08:26 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
 
Hallo StyloAl,

echt hartes Zeugs, was du hier posten musst/darfst/kannst. Einfach ein Punkt der mir beim durchsehen der Haende in den Sinn gekommen ist. Der Punkt hat Paxinor einmal erwaehnt und zwar geht es darum, dass man oft selber die falschen Haende hinterfragt. Klar geht es geht dir hier nicht darum, dass deine Haende analysiert werden.

Ich wuensch dir alles Gute und hoffe, dass du dein Down bald hinter dich bringen kannst.
10-24-2007 08:37 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
Hey Wibbo

Ja ich weiss was du meinst. Aber.. die anderen Hände sind die, in denen ich gar nichts hitte onder meine Winning Hands mit einen Arverage Pot von etwa 3.50$

Party Poker 0.50/1 Hold'em (6 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is CO with [Bild: kd.gif], [Bild: kh.gif].
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) [Bild: js.gif], [Bild: 6s.gif], [Bild: 3s.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) [Bild: 9h.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5.25 BB) [Bild: 6c.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 7.25 BB


Party Poker 0.50/1 Hold'em (5 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is UTG with [Bild: kd.gif], [Bild: kc.gif].
Hero raises, 1 fold, Button 3-bets, 2 folds, Hero caps, Button calls.

Flop: (9.50 SB) [Bild: 9d.gif], [Bild: ks.gif], [Bild: 5h.gif] (2 players)
Hero bets, Button calls.

Turn: (5.75 BB) [Bild: 5s.gif] (2 players)
Hero bets, Button folds.

Final Pot: 5.75 BB

Party Poker 0.50/1 Hold'em (4 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is BB with [Bild: qc.gif], [Bild: 7c.gif].
UTG calls, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (3 SB) [Bild: 9c.gif], [Bild: as.gif], [Bild: tc.gif] (3 players)
SB bets, Hero calls, UTG raises, SB calls, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) [Bild: kc.gif] (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets, SB folds, Hero raises, UTG calls.

River: (8.50 BB) [Bild: kd.gif] (2 players)
Hero bets, UTG folds.

Final Pot: 8.50 BB

Party Poker 0.50/1 Hold'em (6 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is SB with [Bild: js.gif], [Bild: jh.gif].
1 fold, MP calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, MP calls.

Flop: (6 SB) [Bild: 9d.gif], [Bild: 8s.gif], [Bild: 5h.gif] (3 players)
Hero bets, BB calls, MP raises, Hero 3-bets, BB calls, MP calls.

Turn: (7.50 BB) [Bild: ah.gif] (3 players)
Hero bets, BB folds, MP raises, Hero calls.

River: (11.50 BB) [Bild: 3c.gif] (2 players)
Hero checks, MP checks.

Final Pot: 11.50 BB

Party Poker 0.50/1 Hold'em (6 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is BB with [Bild: ah.gif], [Bild: th.gif].
UTG calls, 2 folds, Button raises, 1 fold, Hero 3-bets, UTG calls, Button calls.

Flop: (9.50 SB) [Bild: qh.gif], [Bild: qd.gif], [Bild: td.gif] (3 players)
Hero bets, UTG folds, Button folds.

Final Pot: 4.75 BB

Party Poker 0.50/1 Hold'em (6 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is Button with [Bild: tc.gif], [Bild: qh.gif].
3 folds, Hero raises, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls.

Flop: (7 SB) [Bild: 2s.gif], [Bild: 9h.gif], [Bild: qd.gif] (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) [Bild: 3h.gif] (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6.50 BB) [Bild: 2d.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets, SB folds.

Final Pot: 6.50 BB

Party Poker 0.50/1 Hold'em (4 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is Button with [Bild: ad.gif], [Bild: 7d.gif].
1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls.

Flop: (4.50 SB) [Bild: 7c.gif], [Bild: 9s.gif], [Bild: td.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) [Bild: ts.gif] (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (5.25 BB) [Bild: 3h.gif] (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 7.25 BB

einfach sehr viel standart imho..
10-24-2007 09:00 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Lass Dich trösten. Ich habe heute den ganzen Abend auch eine Tophand nach der anderen verloren... :cry:

-- Attila
10-24-2007 10:58 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
nix für ungut aber die limithände sind teilweise wirklich superugly gespielt, obwohl ich schon längern icht mehr limit gespielt hab

postest du die auch bei ps.de? z.B. die AK hand grad am anfang, der Kings calldown, ich hab nicht mal alle angeschaut aber viele sind imo wirklich nicht gut gespielt und bei einigen hättest du dir irgendwo ne bet sparen können...

ps: wieviele tables spielst du?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-24-2007 11:41 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
Ja die Hände sind super ugly teilweise. Hängt wohl alles zusammen. Spiele auch schlecht im momment. Die Hände sind bei Ps.de noch nicht gepostet aber ich werde es noch tun. Vieles sehe ich erst bei der analyser der session. Loose calldwons ist einer meiner grossen leaks und das einschätzen meiner Equity muss ich unbedingt noch intensiver lernen. Keine Frage, ich bin noch kein guter Pokerspieler Smile.
Spiele 2-4 tables.
10-25-2007 12:15 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel