Passwort vergessen?   -   Registrieren

[Video] NL50 - Paxinor - 2
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
[Video] NL50 - Paxinor - 2
hier zweites video, NL50

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/paxinor2.wmv">http://www.raise.ch/movies/paxinor2.wmv</a><!-- m -->

kritik erwünscht

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-27-2007 10:57 AM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
hallo paxinor
super dass du wieder ein Video gemacht hast. Ich denke dies ist um einiges lehrreicher als ein Buch.
weiter so
Big Grin
10-27-2007 12:58 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
hey Pax,

Jo danke vielmal für dieses Video. Bin gerade noch dran es zu schauen und musste kurz auf Pause drücken. Was mich am meisten Beeindruckt bis jetzt ist, wie du mit dem Notesystem arbeitest. Man sieht das in keinem, wirklich keinem PS.de Video. Ich erkenne wirklich gut, warum es vorteilhaft ist, nur 2 Tische zu spielen und werde das in Zukunft auch so handhaben!
So, jetzt aber weiterschauen.
10-27-2007 01:11 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Sehr informativ und lernreich. Danke.
10-27-2007 01:31 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
also ich spiele per standard 3 tables. wenn man nicht komentieren muss kann man 3 tables spielen und trotzdem noch genügend zeit haben wirklich alles einzutragen. der 4te ist genau dann der, der zumindest für mich das fass zum überlaufen bringt und ich hab und zu nicht mehr 100% bei der sache sein kann.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-27-2007 01:34 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
Hab bisher nur eine konkrete Frag zu einer Hand. Bei 31 Minuten hast du 22 und das Board bringt

6d 5s 4h 5c Ah

Die hand ging check/check. Klar der Pot ist nur 4$ gross. Aber könnte man hier den River nicht betten als Preflopaggressor?
10-27-2007 01:51 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
warum soll ich betten? er callt eh any pair und den rest schlag ich sowieso mit meinem twopair...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-27-2007 02:55 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
ok. Dachte man könnte hier evtl. das Ass als Scarecard nutzen um bessere Hände zum folden zu bringen.
10-27-2007 03:51 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Bin erst heute dazugekommen das 2. Video anzuschauen. Ist ja wieder mal erste Sahne!

-- Attila
10-29-2007 07:20 PM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
 
hab mir die beiden nl50 vids angeschaut.

Ich "komm" von ps.de, hab also dort alle vids gesehen, auch solche wo die coaches notes machen, aber spielt jetzt mal gar keine rolle hier...

Mir gefällt sehr gut dass die gedankengänge viel allgemeiner betrachtete werden. macht ja auch sinn weil jede situation anderst ist, logo.

Dies "zwingt" einem selbst definitiv mehr mit zu denken.

Es tut auch gut nicht ps.de tags zuzusehen (etwa klar was ich meine, cbets!) und auch sonst habe ich mir nun über weitere Aspekte gedanken gemacht.

Nicht zuletzt ist das schwizerdütsch eine coole abwechslung. 8-)

Etwas Kritik: im zweiten Vid gab es imo etwas zu viele wiederholungen, aber schaden tut das ja nicht.

weiter so, super vids, würd mich über mehr freuen! Vielleicht mal NL100?
10-29-2007 10:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel