Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,974
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Was geht ab, Mann?
Ja, OK, ich geb's ja zu: Die Idee zu diesem thread ist geklaut. Eins zu eins. Falls du das liest: Sorry, Gerlihard, aber ich finde diese threads immer sehr unterhaltsam, deshalb eröffne ich hier frecherweise auch einen.

Postet hier, was ihr gerad pokertechnisch erlebt habt, wie es so läuft, ob ihr fies gebadbeatet worden seid, ob ihr ein Turnier gewonnen habt, warum ihr kurz vor dem Final-Table ausgeschieden seid, einfach alles, was die Welt wissen muss, aber keines eigenen threads würdig ist.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-22-2006 10:25 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
yep, die letzten 4 runden als erster raus (live poker...). ist sehr ernüchternd und dasgefühl man bekomme nur schlechte hände hilft auch nicht. :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-22-2006 10:39 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,974
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Bei mir läufts im Moment nicht erwartungsgemäss. Nicht, dass ich verlieren würde, ich komme einfach fast nie zum zocken. Spiele momentan hauptsächlich NL50 um die Bankroll zu kurieren, was nicht schlecht klappt. Ab und zu wieder NL100, doch nicht wirklich oft.

Wisst ihr, was lustig ist? NL2. Jawohl, NoLimit "zwei", sprich: blinds von 0.01/0.02

Hab' ich während der Formatierung meiner neu erworbenen externen Festplatte gespielt. Hab' gespielt wie eine Wildsau, jede zweite Hand preflop auf min. 10BB geraist, was mir die saftige winrate von 260 BB/100 bescherte Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-22-2006 10:48 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
haha! Smile auf welcher seite kann man denn NL2 spielen? grüsse.
11-22-2006 11:06 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
ich spiele ab und zu nanolimits mit meinen buddies hier in köln, die nicht viel geld at stake setzen wollen. wenn du da an einem abend 5 euro gewinn machst, dann hast du etwa 2.5 buy-ins gewonnen und somit jeden scheiss getroffen :Big Grin
11-22-2006 11:07 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,974
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Bendaer schrieb:haha! Smile auf welcher seite kann man denn NL2 spielen? grüsse.

Stars. Also eigentlich ist es NL5, da der max. Buy-In 5 ist, die blinds aber 0.01/0.02. Ich war aber trotzdem der deepstack mit meinen 3.98$ Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-22-2006 11:23 AM
zitieren
SirJeffrey31 Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
cooler Thread!!! :lol:

hab heute per zufall entlich das european Poker Magazin am Kiosk geshen. und natürlich gekauft...
nun mal schauen ob ic hes weiter empfehlen kann oder nicht!

grüsse
11-22-2006 11:27 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
wenn online, dann momentan hauptsächlich NL10 am 4tablen. geht hauptsächlich darum, dass ich mehr erfahrung im multitablen kriege. und halt nur NL10, weil meine bankroll momentan realistisch absolut nicht mehr zulässt... hin und wieder noch ein SnG einstreuen.
11-22-2006 11:30 AM
zitieren
Cabardi Offline
Junior Member

Beiträge: 24
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Ernüchterung pur, hiess es für mich an diesem Sonntag an unserem wöchentlichen Turnier. Geschlägene 2.5 stunden waren meine karten einfach nur schrott...also hab ich mehr geraucht als poker gespielt. Der Lungenkrebs lässt grüssen.

Ich bete um Besserung, denn sönst würde ich mir besser den Sonntagabend-Film anschauen als nur immer beschissene Karten.

Naja, we will see.
11-22-2006 11:46 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,974
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
tron schrieb:wenn online, dann momentan hauptsächlich NL10 am 4tablen. geht hauptsächlich darum, dass ich mehr erfahrung im multitablen kriege.

Ich komme einfach nicht über 4 hinaus. 4 6er-Tische NL50 gehen easy, doch sobald ich einen fünften dazu nehme, komme ich ins rudern. Ausserdem spiele ich dann wirklich nur noch die Karten, nicht mehr die Gegner. Und es soll doch tatsächlich Leute geben, die erfolgreich NL100 (6-max!!) 12-tablen!

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-22-2006 11:47 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel