Passwort vergessen?   -   Registrieren

The Full Tilt Poker Strategy Guide: Tournament Edition
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
The Full Tilt Poker Strategy Guide: Tournament Edition
dieses buch ist zwar erst kürzlich erschienen, aber vielleicht hat es jemand trotzdem schon bestellt oder gelesen. thema ist vor allem das tourney play. gibt es irgendwelche interessante kapitel, die in HoH 1-3 nicht erwähnt wurden? der beitrag von andy bloch scheint noch interessant zu sein (hab einige full tilt points zum "verbraten" und dieses buch kommt da evtl. in frage)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-04-2007 07:17 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
 
ich habs und würde es dir empfehlen; gerade wegen dem kapitel von andy bloch.
harrington erkärt einem zwar wunderbar Q&M mit ansehlichen beispielen usw; a.bloch liefert aber seitenweise push/fold/call - tabellen.

das kapitel von ted forrest ist eine schöne abwechslung zu allem was man sonst so liest.
... endlich mal jemand der wie ich auch utg mit kleinen pocket pairs reinlimpt.... :lol:

das kapitel von huck seed über razz ist auch toll, auch wenn ich gar nie razz spiele.

dis mami
10-23-2007 01:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel