Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 top two
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
 
PokaPlaya schrieb:kenn das niveau auf NL10 nicht aber ich vermute mal, dass es viele gibt, die nicht wissen, was sie tun.

gegen solche 2 paare abzulegen ist meiner meinung nach weak.

Deine Aussage stimmt aus meiner Sicht nur bedingt und zwar haengt es definitiv vom Board ab. Dieses Board ist extrem gefaerlich. Da sieht ein Blinder die Straight.

Die entscheidende Frage (aus meiner Sicht) ist wirklich, was bedeutet der Minraise. Und noch viel schlimmer, was bedeutet er am Turn. Ein Minraise am Flop kann auch einfach ein Angriff auf einen moeglichen Conti Bet von dir sein. Wenn du Minraises vom SB noch nie gesehen hast, wuerde ich einmal davon ausgehen, dass es Staerke bedeutet.
10-29-2007 08:43 AM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
 
also ich muss dazusagen dass mir sein minraise schon ziemlich angst gemacht hat war kurz davor die karten abzulegen. war aber eigentlich ein sehr looser gegner von dem ich aber bis dahin keine checkraises gesehen habe jedoch war ich auch nicht länger als 15min mit ihm am tisch.

hätte ihm nach dem checkraise auf 2pairs eingeschätzt dachte mir vielleicht QJ.
10-29-2007 10:27 AM
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
 
Warum callst du dann? Du kriegst 4.5 Pot Odds, hast aber nur 4 Outs. Das reicht nicht.
10-29-2007 10:41 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel