Passwort vergessen?   -   Registrieren

Termin für 5tes Do 01.11.07 20.00h
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Termin für 5tes Do 01.11.07 20.00h
Hallo

Wir haben beim letzten coaching mal besprochen, dass mir mit Doodle.ch arbeiten könnten um die besten Termine für das coaching jeweils zu finden.

Hier ist der Link:

http://www.doodle.ch/participation.html?...p7iksurdv6



bis dann

Edit: Gemäss Umfrage, haben alle Zeit dann. Attila würde spielen und Wibbo hat sich auch angeboten. Da Wibbo noch nie gespielt hat denke ich könnte er das diesmal machen oder?

gruss
10-29-2007 06:11 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Super Idee. Diese Woche waere ich gerne wieder dabei. Wenn ich spielen wuerde, waere dies NL25. Dies nur zur Info.
10-29-2007 08:30 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Also, dann werde ich um 20:00 bereit sein. Das Ganze wird auf PartyPoker statt finden.
11-01-2007 04:44 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
Gehe ich richtig, dass das heute Abend ist?
Ich werde ziemlich sicher nicht dabei sein (ps.de freeroll ist ja noch).
11-01-2007 05:13 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
hi,

Mir kommt heute leider etwas dazwischen und muss mich kurzfristig abmelden.

Gruss und viel spass
11-01-2007 05:55 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
 
Hallo zusammen,

ja heute war wieder mal User-to-User Coaching und leider waren wir nur zu dritt. Das war nicht das Problem, sondern dass einige unabgemeldet fernblieben. Es geht mir hier jetzt nicht darum den Polizisten zu spielen. Ich moechte euch einfach bitten, euch abzumelden, falls ihr nicht kommen koennt.

Besten Dank und hoffentlich bis bald im naechsten User-to-User Coaching.

wibbo
11-01-2007 10:47 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
 
hatte ein paar interessante hände dabei obwohl ich nicht sehr anwesend war.. :oops:

war imho im allgemeinen ganz gut gespielt Smile

gruss
11-02-2007 12:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel