Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: AA vs LAG Player
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL10: AA vs LAG Player
Villain war semi loose aggressive.
habe 70 hände mit ihm gespielt vpip war 25.71

hättet ihr die airlines anders gespielt oder sind meine moves nachvollziehbar
oder hättet ihr auf dem turn alles gemoved.


PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($17.90)
MP ($11.60)
CO ($14.25)
Button ($9.85)
Hero ($21.45)
BB ($18.85)

Preflop: Hero is SB with :ad, :as.
2 folds, CO raises to $0.4, 1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, CO calls $0.60.

Flop: ($2.10) :3h, :jc, :9c (2 players)
Hero bets $1, CO raises to $3, Hero calls $2.

Turn: ($8.10) :qd (2 players)
Hero checks, CO bets $5.1, Hero raises to $10.2, CO raises to $10.25, Hero calls $0.05.

River: ($28.60) :qh (2 players)

Final Pot: $28.60
10-31-2007 01:12 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
preflop anständig reraisen, am flop broke gehen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2007 01:25 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Preflop solltest du in etwa 1.2-1.6 reraisen, dann kannst du easy broke gehen (du willst ja einen grossen Pot builden).
10-31-2007 01:42 PM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
PF raise auf 1.2$

flop cb mindestens 1/2 pot size!
nach seinem raise kann er gut einen J (QJ) oder aber flush draw halten. imho wäre in beiden fällen ein push gut.

er kann auch trips halten, was jedoch enorm schwierig zum lesen ist.
wäre für mich wohl eine push/fold entscheidung da du die ganze hand out of position bist.

call eventuell auch möglich wenn man weiss dass er bei einem raise, top pair/flush draw sofort wegwirft. man muss dann aber die aces bei starkem raising weglegen können. aber wird durch out of position noch schwieriger.

auf turn bin ich mir echt nicht sicher. er kann gut QJ /trips halten da kein check behind. würde es wahrscheinlich wegwerfen.

gruss

PS: wie bereits schon ein paar mal gesagt, fixiere dich ja nicht zu sehr auf meine überlegungen. schreib hier vorallem damit die pros meine überlegungen auch gleich noch kritisieren/verbessern können :wink:
10-31-2007 01:42 PM
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
 
von7thal schrieb:PF raise auf 1.2$
Kann ich nur unterstuetzen

Die Flop Bet ist zu klein. Wie gross machst du deine normalen Flop Bets? 1/2, 2/3, oder 3/4 Pot Size? Mach einfach einen normalen Bet am Flop. Und ja, alles unter 1/2 macht nicht so recht Sinn. Du willst hier auch nicht, dass er mit einem Flush Draw die notwendigen Odds bekommt. Eigentlich hoffst du, dass er den J mit einem guten Kicker getroffen hast und dein Bet callt.

Dein Ziel muss aber sein am Flop alles in den Pot zu kriegen. Das heisst auf ein Raise unbedingt grosses Reraise oder dann gleich Push.

von7thal schrieb:PS: wie bereits schon ein paar mal gesagt, fixiere dich ja nicht zu sehr auf meine überlegungen. schreib hier vorallem damit die pros meine überlegungen auch gleich noch kritisieren/verbessern können.
Trifft auch auf mich zu ;-)
10-31-2007 03:19 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
 
Ich würde auf NL10 definitv mehr 3betten, vll sogar 1.6. Du machst den Pot so grösser und hast mehr Value, zudem callen die Gegner so oder so. Flop kannst du dann 2/3 bis Potsize betten und auf den raise pushen (er wird hier mit QQ, KK und vll AJ so wie combodraws broke gehen).
10-31-2007 06:57 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
also grundsätzlich will ich noch sagen, dass slowplay OOP immer crap ist.

erstens kommt crai turn immer noch viel monstermässiger rüber als reraise flop. vor allem auf den limits wo niemand hier raisecall flop crai turn spielt mit draws...

zweitens nimmt er zu oft den cbehind mit nem draw und dann oop noch ne bet check /call zu spielen ist immer schwer wenn ne scarecard hittet.

man sollte definitiv praktisch nie slowplayen und irgendwie raises for deception nur callen etc.

die schlüsselfrage ist hier: was bringt mir der call am flop? wird er desswegen schlechtere hände öfters betten/callen am turn? nützt mir ne weitere karte oder ihm. callt er nur noch besseres nach dem call etc.

das sind so fragen die man sich wirklich IMMER überlegen muss bei jeder hand anstelle einfach "mal zu callen weil ich nicht genau weiss was er haben könnte"

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2007 07:03 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel