Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: flopped trips vs Strange bet??
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL10: flopped trips vs Strange bet??
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich hätte einiges aggresiver spielen können ist glaub ich allgemein mein problem dass ich zu wenig aus meinen guten händen raus hole.
Darum meine frage wie hätte ihr diese hand gespielt würdet ihr callen oder folden hoffe ich kriege ein paar konstruktive kritiken


PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($8.25)
Hero ($15.35)
Button ($22.85)
SB ($9.90)
BB ($10.80)

Preflop: Hero is MP with :qd, :jc.
1 fold, Hero calls $0.10, 1 fold, SB completes, BB checks.

Flop: ($0.30) :qh, :9s, :qc (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.30) :kh (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.2, SB folds, BB raises to $0.4, Hero calls $0.20.

River: ($1.10) :ah (2 players)
BB bets $10.3 (All-In), Hero ?
11-02-2007 12:50 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
fold or raise preflop (wie immer in 6max).

bette um himmelswillen den flop, es gibt KEINEN grund hier nicht zu betten. in 95% der fälle ist es falsch, zu slowplayen und hier ist es definitiv falsch. wie willst du value kriegen, wenn du ned bettest in letzter position?

dadurch, dass du flop ned bettest, wird turnaction etwas mühsamer, weil deine hand völlig unterrepräsentiert ist. aber ich würds hier auf etwa 1.6 reraisen.

river ist fold.
11-02-2007 01:28 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
schau dir meine videos an

1.never limp

2. bet flop, sonst wirst du gekillt wenn du nicht ne Q hast und den flop bettest, ausserdem ist es superoffensichtlich was du hast wenn du dann am turn plötzlich bigtime action machst

vor allem JT macht den straightdraw!!

turn&riverplay as tron said.

river ist easiest fold ever...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-02-2007 11:41 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel