Passwort vergessen?   -   Registrieren

Datamining
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Datamining
Ich muss noch einmal auf dieses Thema zu sprechen kommen. Irgendwie auch ein Tabuthema.

Wie wichtig ist Datamining in den Low/Mid Stakes? Wie ich praktisch überall lese, ja sehr wichtig. Und je mehr ich die Stats anzuwenden verstehe, desto mehr denke ich das auch. Soll ich die Site wechseln (ich spiele hauptsächlich auf Stars), weil es auf Stars verboten ist? Oder kann ich auch auf Stars problemlos minen? Muss ich damit rechnen, dass andere auf Stars minen, wenn ich da spiele?

Wie genau minet ihr? Wie viele Tisch habt ihr offen? Wie lange lasst ihr laufen?

Für die Beantwortung dieser Fragen (ev. auch per PM) wäre ich sehr dankbar.
11-08-2007 12:39 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
sorry, aber ich weiss nicht, was du minst.
11-08-2007 06:09 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
meiner meinung nach ist datamining erst ab mid-stake wirklich nötig. auf den low-stakes findet man immer irgendwo ganz schnell einen vollidioten.
grundsätzlich ist es wirklich so, dass man bei pokerstars nicht datamining betreiben kann. was ich aber auch schon gehört habe, ist, dass die einige leute einfch "nicht zu lange" ihr mining tool auf stars laufen lassen und haben auch noch nie eine ermahnung gekriegt.
auf fulltilt und party poker ist datamining erlaubt. bei party kann man im selben betriebsystem nur 4 tische aufs mal minen (Gast account). aber mit 10 virtuellen maschinen und einem starken rechner kannst du auch so easy 40 tables minen (mit dem eigenen account kannst du 12 tische aufs mal minen).

zum datamining selbst: ja, table selection wurde bei mir ab NL100 extrem wichtig. als kürzlich meine hdd mit knapp 1 mio geminten händen kaputt ging (und das noch beim backup prozess der datenbank! :evil: ), habe ich kaum noch auf meinem limit gespielt (ok, hab auch keine zeit momentan), weil table selection das a und o ist.
anders würde es aber aussehen, wenn man bei einem anbieter spielen würde, wo die anzahl spieler nicht so hoch sind (evtl. ab NL1k oder so) und man nach einer weile die spieler "kennt". in so einem fall ist datamining nicht mehr so wichtig.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
11-08-2007 10:27 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
hallo grandmasta,
was für tools gibt es für das mining.
oder welches benutzt du?

Under Construction
11-09-2007 11:38 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
ok, habs in 2+2 gefunden:

Open tables, have PT auto-import hands. Done.

are u using the auto import for full tilt in PT? also check to see if 'dont import observed hands right now' is unchecked.

Under Construction
11-09-2007 11:43 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
 
Danke für die Infos, GMF.
11-09-2007 05:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel