Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertracker + AceHud
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Pokertracker + AceHud
hi zusammen

ich weiss, bestimmt wurde die frage hier drin schon gestellt, aber kann mir jemand ganz kurz zusammenfassen was ich alles einstellen sollte sobald ich beide programme installiert habe?

habe mal was von 3 wichtigen werten gelesen, ich bin ein bisschen ein statistikfreak, darum würde mich noch intressieren welche 2-3werte mehr noch sinnvoll sind.

gibt es sonst noch welche nötigen einstellungen in diesen programmen?

merci

ps. bitte nicht die anleitung von pokerstrategy geben... die ist veraltet Sad
11-08-2007 02:52 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
 
Es gibt ne neue Anleitung von pokerstrategy mit dazugehörigem HUD. Also ich hab das Layout von ps.de. Ich lass mir, vpip, pfr, fold bb to steal, att to steal, AF, WTS, Anzahl Hände. Hab glaub noch was vergessen, kommt mir aber grad nicht in den Sinn. Zudem lasse ich mir meinen eigenen pfr, vpip und af anzeigen.
11-08-2007 09:17 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
So, habe nun endlich Zeit gefunden die beiden Programme gemäss PS.de Anleitung zu installieren und konfigurieren.

Im vorhinein, ich spiele bei Full Tilt.

Nun habe ich paar offene Fragen:

1. Im PokerACE Hud, muss ich da wirklich nur unter Options -> Preferences folgendes einstellen:

Databases: DieDatenbankvonPokertracker (PostgreSQL)?

Alles andere kann ich Standard lassen?

2. Im PokerTracker zeigt er mir nur Statistiken/Spieler von Tournaments an, obwohl auch in den HandHistorys Statistiken von Ring Games dabei sind. Was könnte das sein?

3. Ich komme im grundlegenden Konzept mit Access/PostgreSQL Datenbanken nicht ganz drass.

Muss ich da jeweils immer etwas umstellen wenn ich z.B. importieren will (Unter Maintaine Database Names -> "Dflt" auf Access einstellen) und dann diese Datenbank zu PostgreSQL konvertieren und im gleichen Menü wieder auf PostgreSQL umstellen?

Danke für eure Hilfe
11-19-2007 02:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel